Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BPOL-Flieger    gefunden 36x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 27. August 2016, 15:39 KaqqBooN hat den Geocache gefunden

727. August 2016 15:39

gefunden 11. Oktober 2015, 15:14 jensd2607 hat den Geocache gefunden

Muttis Spürnase ist die Beste.
Ran, und zugegriffen.
Hoffentlich hat man uns aus dem gerade startenden Hubschrauber nicht gesehen.

gefunden 04. Oktober 2015, 07:19 harrymason hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 05. Juni 2015, 12:53 Andoner hat den Geocache gefunden

Am 18.10.2014 bereits unter Geocaching.com geloggt
Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

# 4 am 5. Juni 2015 12:53

gefunden 17. Mai 2015, 10:12 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Auf geo.com bereits gefunden und geloggt.

gefunden 20. März 2015, 15:24 omikun1982 hat den Geocache gefunden

Mit meiner Frau das Frühlingswetter ausgenutzt

gefunden 27. Oktober 2014, 16:51 Bärliner83 hat den Geocache gefunden

Leider sind keine Hubschrauber geflogen aber danke für's herführen. TFTC

gefunden 28. September 2014, 16:00 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Auch ich habe diesen Cache auf dem Weg der "Familienrunde" gefunden.
Vielen Dank dass ich wiedereinmal durchs Cachen eine interessante Location mit vielen Informationen durch den Owner entdecken konnte.

DFTC sagt die schmalzstulle

Bilder für diesen Logeintrag:
Flieger hinter GitternFlieger hinter Gittern

gefunden 06. September 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden einen direkten Helicopter Start hab ich hier nicht gesehen dafür etwas später gleich mehrfach.
Danke für den Cache sagt
WolleD

[:D][:D]Ist das Logbuch noch so klein passt immer noch meine Signatur mit rein[:D][:D]

gefunden 20. August 2014, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Kann man fast als Teil der Familienrunde sehen. Danke für´s Legen.

gefunden 15. August 2014 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Dies war Nr. ( 12 von 31 ) auf unserer Powertrail-Tour mit "thundersnow"
Schnell von "thundersnow gefunden, nachdem mich mein GPS in die Pampa geschickt hat -.-

DfdD :-D

Bilder für diesen Logeintrag:
BPOL-FliegerBPOL-Flieger

gefunden 15. August 2014, 13:00 thundersnow hat den Geocache gefunden

Von der Familienrunde kommend haben wir (Lord_Magnus und thundersnow) noch einen kleinen Abstecher zu den Polizeifliegern gemacht. Mhh, da war aber wirklich nix los...

...also lieber diesen Cache gehoben während der Lord dank ungenauem GPS sich erfolgreich ans Beklettern und Bezwingen der umliegenden Hügel machte.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 15. Juli 2014 -urian- hat den Geocache gefunden

Und weiter geht die nette Runde mit den Mini-Poppys , Max & Moritz , Poppyline und meiner wenigkeit.

Einen kleinen Abstecher auf der Familienrunde gemacht , na wenn der schon auf dem Weg liegt :)
Von weitem hab ick nur geschaut was die Kiddis dort gefunden haben und nebenbei den Heli beobachtet ...

DFDC ...

gefunden 15. Juli 2014, 12:10 poppyline hat den Geocache gefunden

GC459 und OC27

Während der Familienrunde einen Hubschrauber beim Abheben beobachtet und nebenbei die Dose geloggt.

TFTC

gefunden 15. Juni 2014, 13:41 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tolle Runde ;)
Danke für Cache Nr. 24 - gefunden um 13:41 Uhr

gefunden 01. Juni 2014 Mambone hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde um den Flugplatz der Bundespolizei
herum musste natürlich auch dieser Cache dabeisein.

TFTC
Mambone

gefunden 31. Mai 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke und den Grillis ging es heute hier auf zur Familienrunde [:)]
Und auch dieses Döschen wurde dabei mit besucht…

Danke fürs legen/verstecken

gefunden 03. Mai 2014, 21:34 c.lastrada hat den Geocache gefunden

Auf der familienrunde mit JAC&F gesucht gefunden und geloggt

gefunden 03. Mai 2014, 19:10 Joe&F hat den Geocache gefunden

Auf der Familienrunde mit LaStrada und Zwerg mitgenommen. Das Gelände sieht aus wie wildschweinisch umgeplügt :-)
DfdC!

gefunden 09. Februar 2014, 13:44 leonstefan hat den Geocache gefunden

9. Februar 2014 13:44 super.schnell gefunden dank junior

gefunden 02. Februar 2014, 14:40 Jacki Mario BLN hat den Geocache gefunden

Oh gefunden. Im Umkreis sind einige Bäume markiert, könnte sein, dass diese bald Abgeholzt werden. Da sollte der Cach-Eigentümer ein Auge drauf haben. Lächelnd

gefunden 11. Oktober 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ein freundliches Hallo,

erst mal glatt zu weit gelaufen. Dann den Hint kontrolliert und gesucht... am anderen Ende des Suchradius dann die Dose gefunden.

Vielen lieben Dank, denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder  Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?!

gefunden 10. Oktober 2013, 14:00 Barney.vK hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet heute, bei kontinuierlichem Landregen, kam mir die Idee, meine Homezone mit Smileys zu versehen - na ja, Vorteil bei diesem Wetter ist, dass sich kaum ein Muggel vor die Tür traut - man ist also ungestört beim Suchen :-)

Hier war ich schon einmal, aber da hatte ich wohl die berühmten roten Früchte auf den Augen. Heute klappte es auf Anhieb und im Logbuch stand mein Eintrag.

Danke für den Cache sagt

Barney.vK

gefunden 22. September 2013, 12:00 Marmo.4D hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Holzschlag liegt rum, aber nach ein paar Runden haben wir ihn gefunden :-)

gefunden 22. August 2013, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt stellten wir in Ahrensfelde unser Cachermobil ab und schwangen uns auf die Räder, um die Wirksamkeit der Muggeltarnung zu testen. Schön war es, die BPOL-Flieger starten und landen zu sehen und dabei noch eine Dose zu finden. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 20. August 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Inzwischen bei erneuter Runde hat er sich gezeigt, DFDC

nicht gefunden 07. Juni 2013 tatum128 hat den Geocache nicht gefunden

Hier hat es wüsten Holzschlag gegeben, auch ist Cache bei geocaching als disabled gekennzeichnet. Hubschrauber gab es trotzdem zu bewundern!

gefunden 09. Mai 2013 diekowskis hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden! Schöner Ort! Danke!

gefunden 14. April 2013, 18:34 Witti79 hat den Geocache gefunden

Nach einer durchzechten Nacht hatte ich etwas Frischluft und Bewegung bitter nötig. Glücklicherweise frönt noch ein Freund, Hecke84, meinen derzeit liebsten Hobbies (Zechen und Cashen), sodass auch er mit ähnlichen Nachwirkungen zu kämpfen hatte und dies mit sportlichen Aktivitäten zu bekämpfen gedachte. Hier kurz die nahegelegene Runde verlassen und diesen hier schnell gefunden und geloggt. startende oder landende Helis haben wir zwar nicht gesehen aber immerhin einen der faul rumstand. Danke fürs Verstecken.

nicht gefunden 17. Februar 2013 rzmatz hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden, auch keine Helis gesehen, trotzdem schön gewesen

Hinweis 31. Dezember 2012 Geppi0912 hat eine Bemerkung geschrieben

Koord angepasst !

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.176' E 013° 34.552', verlegt um 16 Meter

gefunden 31. Dezember 2012 issegal hat den Geocache gefunden

Brauchte eine ganze Weile, um den Kleinen zu finden. Die OCs- und die GCs-Koord´s sind nicht identisch! Macht fast 2000 qm Suchfeld aus und ist bei der Laubmenge, wie die Nadel im Heuhaufen!

gefunden 31. Dezember 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

War nix los auf der Ecke heute! Konnte ich in aller Ruhe loggen!

gefunden 20. November 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

16:36
Trotz der frühen "Abendstunde" wurde das hier eine Nacht- und Nebelaktion. Erstaunlicherweise recht gut und schnell gefunden.
Aber sicher nur wegen der bei GC hinterlegten Koordinaten. Die OC-Koords weichen 11m ab.  XO
DFDC

gefunden 20. September 2012 daister hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bin ich hier heute kurz mal eingeflogen.
Die BPOL-Flieger waren wieder nicht da!
Punktlandung am Cache - freu - und Abflug.
Danke für die Box und Gruß daister  :D

gefunden 16. September 2012 Gartenmaus hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht den Cach zu suchen. Es waren nur sehr sehr viele Mücken dort.

gefunden 16. September 2012 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Ein Fast-Drive, das Cachemopped auf dem nahen Parkplatz abgestellt und die paar Meter der doch noch vorhandenen Straße gefolgt.

Die Dose war schnell entdeckt.

Danke

gefunden 09. September 2012 snowman673 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2012 TeamPeRoSa hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden...

TFTC

nicht gefunden 22. April 2012 *cux* hat den Geocache nicht gefunden

Rein ins Wäldchen...geguckt, gesucht - Zecken abgeschüttelt - ahhh und dennoch nicht erfolgreich.

Vielleicht andermal..

Gruß

cux

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 36.184' E 013° 34.545'

[Zurück zum Geocache]