Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die zerbrochene Pfeife    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Dezember 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 23. September 2012 AnDi-BNK hat den Geocache nicht gefunden

Die Pfeife haben wir gefunden, doch nicht den finalen Schatz. Bis zur Pfeife wars ein schöner Spaziergang.

nicht gefunden 07. August 2012 roli_29 hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserer spontanen kleinen Cacherunde konnten Luca und ich den Cache leider nicht ausfindig machen.

Ob der noch da ist?!

Gruß Roland

gefunden 03. Juni 2012 HEMAE.NL hat den Geocache gefunden

Familienfreizeit im benachbarten Haus Venusberg, da gehen die Kids immer wieder die Waldwege entlang und untersuchen die Natur. Dabei hat Pony100 plötzlich eine Dose in der Hand.

Auf Geocaching.com nichts entsprechendes gefunden, wir vermuten dass es bei der Dose (Marmeladenglas) um diesen Cache handelt. Die Beschriftung "La Pipo" brachte uns nicht weiter, den Log von Wuchtel und die übereinstimmung mit der Position erhärten unsere Vermutung.

TFTC,
HEMAE.NL

Op Jöck mit pony100 und M_Eck

P.S. fall doch nicht richtig, bitte eine entsprechende Nachricht. 

gefunden 19. April 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Wow! Das war mal ein toll "versteckter" Hinweis auf die Dose. Und ich vermute, dass der ziemlich haltbar ist.

DFDC Wuchtel

[Zurück zum Geocache]