Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A4 - Rödertal Nord    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 08:00 RajkiTeam hat den Geocache gefunden

Gefunden auf dem Weg nach Terezinske Hry Mega Event.

gefunden 10. März 2016, 12:31 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

ich freu mich immer wieder wie ein kleines kind 

danke dir :)

gefunden 17. Januar 2016, 13:38 Vadkul hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg aus der Heimat wieder nach Hause bin ich mit eefdlaW hier vorbei gekommen.

Wir hatten viel Spaß im Schnee und haben versucht trotz der nicht zu vermeidenden hinterlassenen Spuren im Schnee so viel Verwirrung für die nächsten zu schaffen ;).

DFDC.
# 38

gefunden 04. August 2015, 14:54 TeamPeRoSa hat den Geocache gefunden

TFTC ( Log folgt )

gefunden 12. Juli 2015 trassolix hat den Geocache gefunden

Obwohl der Weg zum Cache schnell gefunden wurde war es zurück etwas komplizierter, da ich wohl den Referenzpunkt nicht mit abgespeichert hatte. Der Cache selbst war trotz seiner guten Tarnung gut zu finden. Sehr schön gemacht Cool.
Man fragt sich schon das man trotz einer vorhandenen und intakten Toilette so ein Minenfeld vor dem Zaun vorfindet. Cache ist I.O.

dfdc

gefunden 28. Juni 2015, 18:00 die coolen vier hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2015, 21:44 flint74 hat den Geocache gefunden

Als heute morgen hier ankam, dachte ich schon "Das kann dauern". Im Wald war der Empfang eher sehr schlecht (+/- 20m). Alles sah irgendwie gleich aus. Aber irgendwie gings dann widererwarten doch ganz schnell und ich konnte mich im Büchlein eintragen.
Thx Kay
In: Bleistift

gefunden 18. April 2015, 17:38 dead.fish hat den Geocache gefunden

Der Cache war auf unserer heutigen Rückreise relativ gut zu finden und auch sehr schön versteckt. Allerdings befindet er sich in einem Vogelbrutgebiet, in der Nähe fanden sich mehrere Nester, eines davon mit einem verlassenen erkalteten Ei, wahrscheinlich war das Weibchen durch unseresgleichen gestört worden. Vielleicht sollte man das Versteck etwas relokalisieren...?

gefunden 03. März 2015 HoReM hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Bautzen nach Bamberg hier kurz angehalten und diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM (aus Ba-Wü)

gefunden 18. September 2014 apfelring0815 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2014, 12:30 ToSN hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr gefunden
Schön gemachter Cache. Prima Versteck! Dieser Cache hat, positiv gemeint, so gar nichts mit den manchmal lieblos gemachten Autobahn-Rastplatz-Cache zu tun, super Sache. Vielen Dank!

Viele Grüße ToSN
(no trade)

gefunden 27. Mai 2014, 19:00 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Das war wirklich mal ein anderer Autobahn-Cache...;)
Mit einen sehr raffinierten Versteck...
Danke für das Auslegen...
...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

gefunden 29. März 2014, 20:00 Wilhelmine hat den Geocache gefunden

Was für ein Toller Caches, wir waren im Dunkeln auf Suche und haben etwas gebraucht. War ein super Abenteuer für uns.

Danke und bis demnächst Wilhelmine und Jens

 

gefunden 04. Januar 2014 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt die Pinkelpause etwas verlängert, um diesen besseren Raststättencache finden zu können.

gefunden 20. Dezember 2013 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

ENDLICH einmal eine Pfefferkuchenfan-Bixx gefunden!

Nach dem Besuch von "Von A-Z" fiel mir auf dem GPSr dieser kleine Tradi auf! Einer vom Pfefferkuchenfan! Und dann noch 19 FAV's! Den muss ich sehen!
Intiutiv einen der Parkplätze für "Insider" genutzt und erstmal sauber an der Bixx vorbei gestürtzt... Aber nach kurzer Verweilpause das sehr schick gemachte Final entdeckt!

SO MÜSSEN AUTOBAHN-PARKPLATZ-TRADI'S AUSSEHEN!

IN: Coin

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 4 Sternchen bei GCVote bewertet

gefunden 02. November 2013, 15:58 MiBra66 hat den Geocache gefunden

02.11.2013 16:00 Nach dem Pfefferkuchenmarkt in Pulsnitz noch diese hübsche Dose gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 27. Oktober 2013, 11:10 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 10.234' E 014° 03.872', verlegt um 53 Meter

gefunden 19. September 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg hier noch einen Zwischenstopp eingelegt und die Dose gut gefunden. Schönes Versteck, mal nicht so ein 0815 Ding und auch in Ruhe logbar.
Vielen Dank für das Legen und liebe Grüße
reSep

gefunden 24. Juni 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder unterwegs zum Höllentrip 1180km, also einmal Eybach-Hoyerswerda-Eybach und das alles an einem Tag. Da sind wir auch an diesem vorbei gekommen.

Ein schneller HIn und Weg.

Danke fürs verstecken und herlocken sagt Team Porter

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 19. Oktober 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Das Tor war schnell gefunden, dann schlugen wir uns durch's Dickicht und konnten den Cache doch überraschend schnell finden.
Der Rückweg erfolgte dann über die Nebenstraße und war weniger beschwerlich.

gefunden 14. Oktober 2012 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. August 2012 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Stop gesucht und gefunden.

TFTC Kongotier80

gefunden 05. Juli 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Diesen von der anderen Seite der Autobahn angegangen. Dieser ist mal ein nicht typischer Autobahncache;schnell hin und weg - danke für die Idee.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 15:49:00 TFTC #966

gefunden 20. April 2012 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen am 20.4.12 gefundenen Cache tragen wir hiermit auch bei OC ein Vielen Dank an Pfefferkuchenfan!

gefunden 08. April 2012 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

LachendCoolLachend  ERSTER  LachendCoolLachend

 

Ein neuer Cache in der Homezone. Na gut, dann hole ich ebend etwas weiter aus, auf meiner Fahrt nach Leipzig. Ein Parkplatz außerhalb der Piste war schneller gefunden als ein optimaler Weg zum Cache. Im Zielgebiet angekommen wusste ich ja, wonach ich suchen sollte. Das hat der Pfefferkuchenfan im Log zu einem anderen Cache schon verraten. Nachdem mich mein GPS etwas wirr umherschicken wollte, lag sicher am Neuschnee zum Ostersonntag, besann ich mich doch auf einen geübten Blick und schon hatte ich es gefunden und die Dose stand vor mir. Und auf der ersten Seite steht nun, das der Sachsenbaer als erster da war.

  Danke sagt der Sachsenbaer

  09,55

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 10.227' E 014° 03.917'

[Zurück zum Geocache]