Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hasi's Osterschatz    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. September 2015 Adrianco hat den Geocache nicht gefunden

nix gefunden

gefunden 21. August 2014 Halli14 hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen doch gefunden (war zu einfach)

gefunden 14. August 2014, 22:20 Jango849 hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich vor ner weile schon gefunden. Bin nur jetzt erst bei Oc darauf gestoßen deswegen der nachträgluche log. Tftc

nicht gefunden 21. April 2014, 10:00 cachgero hat den Geocache nicht gefunden

hab nach langer suche auch nichts gefunden. Stirnrunzelnd  sonst aber kein schlechter platz. vielleicht kann ja hasi mal vorbei hoppel`n und nach dem rechten sehen!

gefunden 07. März 2014, 10:35 BPU hat den Geocache gefunden

Nicht gefunden - nicht kindgerecht-wenn noch da

gefunden 28. Februar 2014 Zwuntschi hat den Geocache gefunden

Super Cache! Dankeschön!

gefunden 19. Februar 2014 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und gefunden. Ín dem kleinen Wäldchen waren wir gut vor Muggelblicken geschützt.
TFTC Asterix 2003

nicht gefunden 26. Dezember 2013, 15:00 UtaUndJoerg hat den Geocache nicht gefunden

Haben lange gesucht, aber nichts gefunden :-(

gefunden 12. August 2013, 10:00 susi62.0 hat den Geocache gefunden

Kann leider erst heute (16/08/2013) loggen, kein Internet.
Einen kleinen Urlaub am O-See genutzt um auch diesem Hobby nachzugehen.
Dose war gut zu finden. Mit dabei bella11 und krakatoa72 TFTC

gefunden 21. April 2013 renestich hat den Geocache gefunden

Etwas verzwickt.

gefunden 19. April 2013 DieRala hat den Geocache gefunden

Sehr schön ^_^ 

gefunden 25. Oktober 2012 ruede hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2012 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz zum muggelfreien loggen. Danke.

gefunden 30. Juni 2012 Linde hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer Runde um den Campingplatz.

Danke J+A

gefunden 04. Juni 2012 cach_family hat den Geocache gefunden

TFTC 

gefunden 18. April 2012 surficus hat den Geocache gefunden

hab doch bischen suchen müssen, aber dann doch gefunden.

gefunden 09. April 2012 Hirchi hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen haben wir ein paar Kinder ins Auto gepackt und sind an den O-See, um den diesjährigen Osterschatz zu suchen und zu finden. Und siehe da, nach kurzer, schöner Suche zeigte sich uns die Kiste und die Kinder konnten sich ihre Belohnung holen. Aber was war das? Muggels! Also schnell die Kiste versteckt und so getan, als ob nichts gewesen wäre... und was machten die Muggels? Offenbarten sich auch als Cacher und wir liessen sie suchen... fein fein. :-)

Danke für den Cache!

 

Hirchi und Cacher-Kinder

gefunden 08. April 2012 Kathe hat den Geocache gefunden

Hasis Osterschatz gehört nun schon fast fest zum jährlichen Ostersonntagsprogramm. Immerhin schon das dritte Jahr in folge machten wir uns nach dem Mittag auf den Weg, ein prall gefülltes Osternest zu finden. Waren wir letztes Jahr noch zweitplatziert, reichte es dieses Jahr für einen FTF. Vielen Dank für das süße Cachevergnügen, schöne Feiertage, LG... Kathe + igge99 Lächelnd

[Zurück zum Geocache]