Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Gerät    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2017, 17:35 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute stand ein kleiner Ausflug nach Tübingen an. Nach getaner Arbeit, ging es ab in die Stadt.
Ich war ja schon lang nicht mehr hier also erstmal der Gerät ausgepackt, unter den Linden durch den Park und gerade noch einen Teil der Stadtführung mit gekriegt. Am Marktplatz musste ich leider aussteigen. Köln wurde geklaut und das Liebesschloss geknackt - danach musste ich einfach Blumen sprechen lassen. Den Tag wollte ich, bei toller Sonne auf dem Schloß ausklingen lassen, wobei ich dann mit Büchners Botanisiertrommel doch noch die Schmetterlinge tanzen ließ, bevor es mit dem Zug zurück in Richtung Heimat ging.

Mein Gerät ist eher das flache Multitool, aber das hier Gezeigte gefällt mir auch ganz gut, auch wenn das Logbuch mal wieder ein bißchen Pflege vertragen würde.

Danke für den Cache
*Eichhörnle*

gefunden 17. April 2014 Occultator hat den Geocache gefunden

Nachlog - Nach dem Nachtdöner musste natürlich auch noch der Gerät dran glauben...

Mit dem guten Rest der noch vom Event übrig war ging es hierzu los.
Manch einer hatte der Gerät zwar schon 2 oder 3 Male aufgesucht, für mich und Albert Valhalla war es jedoch das erste Mal.
Zunächst wollte mein der Gerät nicht ganz mitspielen und erkannte lieber irgendeinen Störenfried...
Dann hat aber doch noch alles ganz gut geklappt und wir konnten uns im Logbüchlein verewigen.

Vielen Dank an Katzenohr für den Cache und natürlich auch an die Wegbegleiter!

Grüßle Occultator

gefunden 09. Februar 2014, 16:00 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Komisch, irgendwie ist mein Log bei Geocaching.com verloren gegangen.
Ich bin heute noch einmal beim Cache vorbeigegangen, um zu sehen, an welchem Datum ich ihn gefunden habe. Nachdem ein neues Logbuch drin war und ich noch im alten unterschrieben hatte, habe ich noch einmal unterschrieben.
TFTC!

gefunden 11. September 2012 Gnaborretni hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf aufs "Dösle" endlich fündig geworden. Und diesmal gings recht schnell :-) Danke fürs Verstecken!

nicht gefunden 11. August 2012 Gnaborretni hat den Geocache nicht gefunden

Die Stages haben wir alle gut gefunden. Nur beim FINAL wollte sich das Döschen nicht zeigen ;-)
Mangels Geochecker.com werden wir mal den Owner kontaktieren. Nicht dass uns am Ende noch ein Berechnungsfehler unterlaufen ist.
Aber es war ein schöner Spaziergang...

gefunden 06. April 2012 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Zu nächtlicher Stunde am frühen Morgen des Dönerstags im Rudel gefunden und geloggt.

 

DFDC

gefunden 06. April 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2921,05-04-2012
Da hatte doch jemand der Gerät dabei als er so nichtsahnend durch Tübingens Strassen schlenderte um es sich beim Döner gut gehen zu lassen.
DfdC sagt arbor95

[Zurück zum Geocache]