Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PapaGei139 kommt selten allein - die 500    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3FMV4) überein, denn das Rätselbild fehlt hier, der Offset am Final ist auch nicht vorhanden und der Hint ist unvollständig. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. November 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

ein Papagei kommt selten allein: die einen haben das Rätsel gelöst, die andern haben die Dose gepflückt und ich hab geloggt -> klassische Arbeitsteilung, das Rätsel habe ich trotzdem am Abend in einer ruhigen Minute (war doch eher eine Stunde) gelöst, so bleibt mir nur mich bei RobCom zu bedanken, war mal was Anderes

gefunden 15. November 2014 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Das nicht gerade leichte Rätsel, war schon länger gelöst.
Nun war mir noch der T-Wert im Weg. T 3-5 nur mit Lift oder Kettensäge ;-)
Dank eines Events in der Nähe waren heute genug "Kletteraffen" dabei
und somit konnte der kleine Papagei heute endlich geborgen werden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe aber nicht am Final ;-)In der Nähe aber nicht am Final ;-)

[Zurück zum Geocache]