Waypoint-zoeken: 

Logs van |>|-IP54    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. november 2012 powerpeanut heeft de cache gevonden

Gccom Log

Das finden und loggen der Dose ging heute Mittag um 12 Uhr schneller, als sich ein Brötchen und Kakao bringen zu lassen, denn die renitenten Rentner am Kaffeetresen waren einfach nicht zu belehren, dass man schon mind. 5 Leute vor ihnen dran war.. Nun ja Mahlzeit. Seit meiner Kindheit, hat sich hier so einiges verändert...

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 20. mei 2012 Lato heeft de cache gevonden

keine 50m von meinem Home, und jetzt erst geloggt. Peinlich. TFTC LG Lato

Gevonden 17. mei 2012 Technologist3 heeft de cache gevonden

Wir waren gerade am Suchen, scheinbar immer nich nicht weit genug in Hintes-Richtung
da kamen schon die nächsten Cacher und kannten sich hier besser aus...vor allem
mit den entsprechenden Ebenen :-)
TFTC aus Stade

Gevonden 31. maart 2012 D-Buddi heeft de cache gevonden

Da wir am Sonntag hier waren, fanden wir den Cache schnell und ungestührt.

[Terug naar de cachebeschrijving]