Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keller bei Oberstadt    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Recomendación 04. julio 2022, 15:40 DO1MGN ha encontrado el geocache

Der hat ja mal richtig Spass gemacht hatte ein bißchen suchen müssen aber gefunden vielen Dank sagt DO1MGN

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 30. diciembre 2016, 13:39 SAKRCHLAPI ha encontrado el geocache

Im Team mit Famulus 7 den Keller inspiziert.....keine Bewohner vorhanden. ....und sieht auch nicht Baufällig aus....
TftC
SAKRCHLAPI

encuentran 27. diciembre 2016 Famulus7 ha encontrado el geocache

Heute mit SaKrChLaPi ne ausgedehnte Fahrrad-Tour gemacht und hier auf dem Heimweg angehalten Lächelnd

Schöner Lost-Place, gefällt mir!! Aber am Anfang doch vorsichtig gewesen, um keine schlafende Flugsäugetiere zu stören Zwinkernd

DANKE für´s herführen und verstecken!!

encuentran 23. marzo 2015, 17:46 meadowhill ha encontrado el geocache

Der Keller ist ein Super Lost-Place. In der Nähe der Dose hing aber eine Fledermaus an der Decke. Die wollte ich eigentlich nicht stören. Vielleicht sollte man die Dose nach draußen an den Eingang verlegen. Dann besteht auch nicht mehr die Gefahr verschüttet zu werden:-?
So richtig stabil sieht der Eingang nicht mehr aus.

Trotzdem vielen Dank für diesen tollen Cache.

encuentran 20. marzo 2014, 12:54 Andy.S ha encontrado el geocache

Nach dem Foto gefunden.Leider keinen Stift dabei...
Tftc.
Andy.S

[Volver a la lista de geocache]