Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildnis von Weißenhorn    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 08. April 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute lockte mich das schöne Wetter aufs Rad und ein Radelmulti führte mich bis Weißenhorn. Da wollte ich mir die Wildnis doch mal genauer anschauen, doch war das alles halb so wild, bis auf Stage 7, die ich nicht mit dem Rad erreichen konnte. Vor Ort dachte ich schon, dass die gesuchte Information weggekürzt wurde, weil doch etliche Bäume gefallen sind. Doch mit systematischer Suche konnte ich die Koords doch noch finden. Bis kurz vor dem Final war kaum jemand zu sehen, doch dann waren plötzlich jede Menge Leute und Hunde unterwegs. In einem unbeobachteten Moment konnte ich zum Final vordringen und meinen Besuch dokumentieren. Insgesamt eine schöne, abwechslungsreiche Runde, die empfehlenswert ist.

TFTC  dogesu

gefunden Empfohlen 16. November 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit hochfa als Verstärkung erneut vor Ort.

Das letzte Mal suchten wir das Final vergeblich,

Erst ein Schubser durch die Owner zeigte uns uns unseren Fehler auf.

Als wiir das letztemal an S4 waren, hätten wir nicht nur die Bilder betrachten

sondern auch lesen sollen.

Das Final erreichten wir "in einem Rutsch" und konnten uns ins Logbuch eintragen.

 

Danke für die nette Runde

gefunden 16. November 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

ok, wenn man an S4 aufmerksam die Tafel studiert, springt einem das Ergebnis förmlich ins Auge.

Trotz des feuchten UNtergrundes konnten wir uns aber zum Final vorarbeiten

und eine gut gefüllte Dose in Empfang nehmen.

 

Tftc

gefunden 01. Mai 2014 Crazytale hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde danke fürs Zeigen.

Nur das Caches ist erst auf denn 2-3 blick zu sehen

gefunden 30. März 2014, 16:38 Krötencacher hat den Geocache gefunden

;-) Im Wald bei Weißenhorn ist es einfach schön! DANKE für's Herführen!

gefunden 12. Dezember 2013, 12:24 sissi777 hat den Geocache gefunden

So ein schöner Cache.
Die ersten Stages habe ich schnell gefunden. An den letzten Stages musste ich mein Glück öfters versuchen. Hier waren morgens zu viele kleine Muggels unterwegs.
Nach dem vierten Anlauf bin ich dann auch endlich ans Finale gekommen.
Eine tolle Runde...
Danke fürs legen

gefunden 01. November 2013 franz-renate hat den Geocache gefunden

Haben uns heute hier angemeldet.

Ist der einzige Cache der uns in Weissenhorn noch fehlte und leider nur hier zu machen ist.

Ist eine schöne Runde, hat uns gut gefallen.

 

TFTC

 

franz-renate

gefunden 07. September 2013, 17:45 helvi_de hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch einen schönen und reizvollen Wald.
Leider hat einer unserer "Vor"-Finder einen Lollie o.ä. in den schönen großen Behälter gelegt, so daß der Inhalt derartig klebrig war, das wir außer einem Logbucheintrag nichts getauscht haben  :( . Schade! Trotzdem vielen Dank für die tolle und nicht allzu schwierige Runde  :) !!! helvi_de

gefunden 17. August 2013, 17:30 frieda1309 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde in unserem Lieblingswald! An ein paar Stellen kommt man ziemlich mit der Hexensuppe in Konflikt, auch sind manche Koords nicht so gut ausgemessen und das GPS hat zudem schlechten Empfang, die Stages sind aber alle gut zu finden und so war das Final kein Problem. Schade, dass so wenig Cacher sich auf OC umschauen. Es gibt ein paar wenige Caches, die nur hier zu finden sind und das ist gut so. Muss ja nicht alles von Groundspeak dominiert sein...

Danke für die Runde und für die große Dose.

Hinweis 30. Oktober 2012 GeoBiche hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann dank des geänderten Texts nun wieder gemacht werden!!!!Lachend

gefunden 14. Oktober 2012 thoschi hat den Geocache gefunden

Toller Cache hat Spaß gemacht.Leider hat die Mäusetafel gefehlt, trotzdem haben wir den Schatz gefunden.

gefunden 29. April 2012 gm42 hat den Geocache gefunden

Toller multi-cache - absolut familientauglich. Haben einmal zwischendrin und am Ende etwas länger suchen müssen (4 Erwachsene, 4 Kinder), haben's aber trotzdem bis zum Ende geschafft ... und dann die Überraschung ... DIE ERSTEN!

Vielen Dank dafür - war für alle Beteiligten (hauptsächlich für die Kids) ein tolles Erlebnis.

[Zurück zum Geocache]