Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sieben Stern    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 10. avril 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 26. avril 2014, 13:10 GRFJCacher trouvé la géocache

Etwas gesucht, dann aber -wie angegeben- unter einem Stein gefunden.

trouvé 15. mai 2013, 20:00 Recon67 trouvé la géocache

Direkt um den Cache herum haben Waldameisen angefangen zu bauen. Die waren beim Anheben der Cache-Abdeckung logischerweise nicht erfreut. Daher habe ich mir mal erlaubt den Cache um ca. 30cm zu verlegen (falls die Ameisen sich vergrößern wollen, wirds dann da aber auch eng Überrascht). Er liegt jetzt nicht mehr unter einem Stein, sondern ist mit großen Rindenstücken abgedeckt.

TFTC

Recon

trouvé 18. juillet 2012 japhy6 trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Radtour am heutigen Morgen wollte ich mich auch hier als Erstfinder verewigen - und auch das hat geklappt - Schöne Dose, deren Inhalt auch komplett trocken war. Kurz nach dem Fund dann eine Begegnung mit einer Hundehalterin - was die wohl dachte, als ich da so aus dem Unterholz kam??

Danke schön für einen netten kleinen Cache an markanter Stelle.

Grüße von ....japhy6 aus Guxhagen

[Retour à la géocache]