Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dornröschen's Picknick Brockenblick    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. febrero 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3FFFJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finde ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. julio 2013 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht/schönes Versteck

encuentran 30. junio 2012 jaellede ha encontrado el geocache

Gut gefunden, war aber bei dem Wetter ganz schön anstrengend ;) Leider hatten wir nichts zum Picknicken dabei, vielleicht das nächste Mal :)
DFDC!

[Volver a la lista de geocache]