Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Populus calcei grimselii    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. März 2017 Robidog24 hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich diesen nicht gefunden. Es waren einige Muggels unterwegs, trotzdem konnte ich recht lange suchen. Schade, vielleicht schaue ich nochmal nach.

gefunden 31. Juli 2016, 21:07 Vadkul hat den Geocache gefunden

Bei jedem größeren Lehrgang muss mindestens ein Cache gefunden werden :). Das gilt natürlich auch für das diesjährige Gasshuku in Konstanz. Nachdem die Zelte aufgebaut waren bin ich mit CherrySu und dem Zanshin-Smurf hier vorbei gekommen und habe den Baum besucht. Nach kurzer Suche war die Dose gefunden und das Logbuch signiert.

DFDC.
# 46

gefunden 17. Juli 2016, 13:45 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Ein imposantes Exemplar seiner Spezies - mit einigen Versteckmöglichkeiten!!! Trotzdem: mit dem dritten Blick und dem ersten be-herzten Griff das Döschen in Händen gehalten. Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen an diesen wunderschönen Sonntag-nachmittag sagt LimpingTom

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon, das sei wasserstandsbedingt nicht machbar, aber wir hatten noch Glück. Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016, 14:01 Kaminari hat den Geocache gefunden

Gefunden! TFTC

gefunden 09. November 2015, 12:28 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner heutigen kleinen Cachingrunde in Konstanz besuchte ich diesen imposanten Baum. Und zum ersten Mal sah ich die "Shoefiti" genannte Eigenart, Schuhe irgendwo in der Höhe zu platzieren. Damit kann ich auch den zugehörigen Safari-Cache loggen :-)
Nachdem der nahe Muggel auf der Bank seine Mittagspause beendet hatte, konnte ich auch ohne Problem den Cache finden und den Logstreifen signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 13. Juni 2015, 12:23 Petrojan hat den Geocache gefunden

Petrojan war da!

gefunden 23. Mai 2015, 15:11 schnipsel hat den Geocache gefunden

Schuhsonderangebote hängen im Geäst!

gefunden 17. Juni 2014, 20:25 Mr. & Mrs. Nox hat den Geocache gefunden

Interessanter Baum! Tftc

gefunden 23. Mai 2014 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachertour nahezu muggelfrei loggen können.
Vielen Dank an lenis team für das warten des Caches.

In Gedenken an King haben wir auch Schuhe an diesen Baum geworfen.
Grüße, FallobstBirne

gefunden 12. April 2014, 10:20 Quarkes hat den Geocache gefunden

Super Ort, also vielen Dank dafür! Dies war meine erste Suche und dafür genau richtig...doof is, dass im Moment leider eine Baustelle gegenüber ist, sodass man doch echt vorsichtig sein musste!

gefunden Empfohlen 26. Juli 2013 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Der letzte Tag für mich in Konstanz. - Somit am frühen Morgen noch schnell ein paar Dosen gesucht.
Dieser hier schien was besonderes zu sein. - Und tatsächlich. Was für ein interessantes Gewächs. Danke fürs herführen.

Grüße aus Mittelhessen. tintenbrot
(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 10. Juni 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir das Döschen gefunden, danke.

gefunden 22. Juli 2012 Oehni hat den Geocache gefunden

Da wir immer mehr auf Opencaching.de Caches suchen, möchten wir diesen Cache nachloggen. Wir haben diese Dose am 22.07.2012 gefunden. Wenn der Owner mit diesem Nachlog nicht einverstanden ist, dann einfach löschen.

Heute bei einem kurzen Besuch in Konstanz diesen Wunderbaum besucht. Gemeinsam mit einer zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Baum suchenden Cacherfamilie nach der Dose gesucht. Beim Log noch ein nettes, kleines Schwätzchen gehalten. So macht Caching Spaß, schönes Wetter, nette Leute und ein toller Cache.
Danke für den Cache und den Wunderbaum

gefunden 25. August 2011 Pedroolio hat den Geocache gefunden

ein schöner Spazierweg am Rhein. Danke für den Cache.Lächelnd

gefunden 12. Juni 2011 Moe D. McInch hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 27. Dezember 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Interessante Früchte trägt dieser Baum, sogar im tiefsten Winter...

TFTC und ein fröhliches Quiek

Und liebe Grüße von Maria und Ignatz [;)]
Bis übermorgen dann!

gefunden 30. Oktober 2010 *ra hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

[Zurück zum Geocache]