Waypoint-zoeken: 

Logs van Konfluenzpunkt Einundfünfzig-Zwölf    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. mei 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. februari 2014 Superlooser heeft de cache gevonden

Heute (05.03.2015) war ich wieder mal hier in der Nähe und habe mich gewundert, dass der Konfluenzpunkt noch in meinem GPS-Gerät auftaucht. Dabei habe ich ihn doch schon am 19.02.2014 bei GC geloggt.

Wieder zu Hause, merke ich, dass es sich in meinem Gerät um den OC-Konfluenzpunkt handelt. Deshalb logge ich ihn hiermit nach.

Nur, bei GC ist der lange archiviert. Gibt es denn bei OC noch eine Bixx?
Musst du den nicht auch archivieren, Krischan?

Gevonden 15. april 2013 S.A.T. heeft de cache gevonden

Oh Erstfinder bei opencaching. Das ist Schade.

 

Gestern wollte ich mir die Hausnummer auf konventionellen Weg holen, da wurde ich aber durch einen gesprächigen Muggel aufgehalten. Nachdem Gott und die Welt durchgehechelt waren konnte ich wieder verschwinden und habe mie zu Hause die Hausnummer auf einen anderen Weg verschafft.
Heute nun gleich zum Parkplatz 2 gelaufen, gepeilt auf die Karte geschaut und den unbequemeren Weg gewählt. Dieser frührte mich auch direkt zur Letterbox.
Schnell mein Buch gestempelt und ins Logbuch geschrieben, alles wieder verpackt und noch eine Weile den Blick schweifen lassen.

Danke fürs zeigen des Punktes und der Letterbox.

[Terug naar de cachebeschrijving]