Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Käptn Blaubärs geheime Schatzkarte - 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2014 makablau hat den Geocache gefunden

Auch auf dieser Plattform möchten wir unsere Funde noch loggen.

Danke sagen Makablau Lächelnd

gefunden 23. November 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich auch mal an diesen Abend eine Dose gefunden. Zusammen mit Cussi81, Ikufar & Woldschraad geloggt. Die Dose war eine willkommene Abwechslung auf dem Rückweg zum Cachemobil

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 01. November 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Dieses Puzzeteil der Schatzkarte konnte gefunden werden.
Vielen Dank fürs Herführen

Schnuggl + Stern

gefunden 22. Juni 2013 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Nachtcache (den ich irgendwie nicht auf der Karte finde--Premiumcache?) diesen Cache schnell noch "mitgenommen". Kaum zu glauben, aber meine Schatzkarte ist immer noch nicht vollständig.

Der Cache war tief eingegraben, aber es ging noch ohne Schaufel .
Die Coin sollte mal vom Owner auf "missed" gesetzt werden oder bei den Mädels in Reithosen nachgefragt.

Liebe Grüße
Gerald

gefunden 25. November 2012 Assmanns hat den Geocache gefunden

Wir haben die Dose gefunden und sind stolz darauf... denn vorher sind wir viele Irrwege gelaufen ...schön!

gefunden 07. Oktober 2012 clehnertc hat den Geocache gefunden

Cache nach langer Suche gefunden. Liegt aber nicht exakt auf angegebener Position sondern viel uns erst beim Geniessen der erwähnten Aussicht in die Hände.

gefunden 15. April 2012 chritani hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden

chritani+giraffenpferd

gefunden 25. Mai 2011 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir zuerst keinen so richtigen Weg gefunden hatten, und wir zuerst ausenrum ran wollten, haben wir nicht das Zeckeneldorado gewählt, sondern sind klassich durch die wand, öhmm.. den wald gegangen.

Der Cache war schnell entdeckt, und die Zahl notiert.

TFTC ;-)

[Zurück zum Geocache]