Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Käptn Blaubärs geheime Schatzkarte - 1    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. enero 2020 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Heute mit bienenhard diesen Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.

OC-Team archivado 31. octubre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 29. abril 2019 dogesu has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 08. abril 2018, 16:39 4hacker ha encontrado el geocache

Dfdc.... Die Kinder haben sich sehr gefreut..... Logbuch bzw. Box ist feucht

encuentran 16. junio 2014 makablau ha encontrado el geocache

Auch auf dieser Plattform möchten wir unsere Funde noch loggen.

Danke sagen Makablau Lächelnd

encuentran 23. noviembre 2013 steinhügel ha encontrado el geocache

Endlich hab ich auch mal an diesen Abend eine Dose gefunden. Zusammen mit Cussi81, Ikufar & Woldschraad geloggt. Die Dose war eine willkommene Abwechslung auf dem Rückweg zum Cachemobil

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

encuentran 01. noviembre 2013 Schnuggl ha encontrado el geocache

Dieses Puzzeteil der Schatzkarte konnte gefunden werden.
Vielen Dank fürs Herführen

Schnuggl + Stern

encuentran 22. junio 2013 DL8NDM ha encontrado el geocache

Heute nach dem Nachtcache (den ich irgendwie nicht auf der Karte finde--Premiumcache?) diesen Cache schnell noch "mitgenommen". Kaum zu glauben, aber meine Schatzkarte ist immer noch nicht vollständig.

Der Cache war tief eingegraben, aber es ging noch ohne Schaufel .
Die Coin sollte mal vom Owner auf "missed" gesetzt werden oder bei den Mädels in Reithosen nachgefragt.

Liebe Grüße
Gerald

encuentran 25. noviembre 2012 Assmanns ha encontrado el geocache

Wir haben die Dose gefunden und sind stolz darauf... denn vorher sind wir viele Irrwege gelaufen ...schön!

encuentran 07. octubre 2012 clehnertc ha encontrado el geocache

Cache nach langer Suche gefunden. Liegt aber nicht exakt auf angegebener Position sondern viel uns erst beim Geniessen der erwähnten Aussicht in die Hände.

encuentran 15. abril 2012 chritani ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden

chritani+giraffenpferd

encuentran 02. febrero 2012, 07:14 hadugar ha encontrado el geocache

hadugar findet Käptn Blaubär wunderbar!

TFTC

notrade

encuentran 25. mayo 2011 vipwarrior ha encontrado el geocache

Auch wenn wir zuerst keinen so richtigen Weg gefunden hatten, und wir zuerst ausenrum ran wollten, haben wir nicht das Zeckeneldorado gewählt, sondern sind klassich durch die wand, öhmm.. den wald gegangen.

Der Cache war schnell entdeckt, und die Zahl notiert.

TFTC ;-)

[Volver a la lista de geocache]