Waypoint-zoeken: 

Gevonden 18. januari 2020 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Heute mit bienenhard diesen Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.

OC-Team Gearchiveerd 31. oktober 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 29. april 2019 dogesu has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 08. april 2018, 16:39 4hacker heeft de cache gevonden

Dfdc.... Die Kinder haben sich sehr gefreut..... Logbuch bzw. Box ist feucht

Gevonden 16. juni 2014 makablau heeft de cache gevonden

Auch auf dieser Plattform möchten wir unsere Funde noch loggen.

Danke sagen Makablau Lächelnd

Gevonden 23. november 2013 steinhügel heeft de cache gevonden

Endlich hab ich auch mal an diesen Abend eine Dose gefunden. Zusammen mit Cussi81, Ikufar & Woldschraad geloggt. Die Dose war eine willkommene Abwechslung auf dem Rückweg zum Cachemobil

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 01. november 2013 Schnuggl heeft de cache gevonden

Dieses Puzzeteil der Schatzkarte konnte gefunden werden.
Vielen Dank fürs Herführen

Schnuggl + Stern

Gevonden 22. juni 2013 DL8NDM heeft de cache gevonden

Heute nach dem Nachtcache (den ich irgendwie nicht auf der Karte finde--Premiumcache?) diesen Cache schnell noch "mitgenommen". Kaum zu glauben, aber meine Schatzkarte ist immer noch nicht vollständig.

Der Cache war tief eingegraben, aber es ging noch ohne Schaufel .
Die Coin sollte mal vom Owner auf "missed" gesetzt werden oder bei den Mädels in Reithosen nachgefragt.

Liebe Grüße
Gerald

Gevonden 25. november 2012 Assmanns heeft de cache gevonden

Wir haben die Dose gefunden und sind stolz darauf... denn vorher sind wir viele Irrwege gelaufen ...schön!

Gevonden 07. oktober 2012 clehnertc heeft de cache gevonden

Cache nach langer Suche gefunden. Liegt aber nicht exakt auf angegebener Position sondern viel uns erst beim Geniessen der erwähnten Aussicht in die Hände.

Gevonden 15. april 2012 chritani heeft de cache gevonden

Schöner Cache, schnell gefunden

chritani+giraffenpferd

Gevonden 02. februari 2012, 07:14 hadugar heeft de cache gevonden

hadugar findet Käptn Blaubär wunderbar!

TFTC

notrade

Gevonden 25. mei 2011 vipwarrior heeft de cache gevonden

Auch wenn wir zuerst keinen so richtigen Weg gefunden hatten, und wir zuerst ausenrum ran wollten, haben wir nicht das Zeckeneldorado gewählt, sondern sind klassich durch die wand, öhmm.. den wald gegangen.

Der Cache war schnell entdeckt, und die Zahl notiert.

TFTC ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]