Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Käptn Blaubärs geheime Schatzkarte - 2    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Juli 2016, 11:29 kasemuri hat den Geocache gefunden

Heute haben kasemuri diesen Cache besucht. Hier haben wir für unsere Kinder mehr erhofft. Und das Logbuch ist auch nass, schade.

gefunden 25. Januar 2016, 17:25 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen! Gepflegt wird hier anscheinend schon länger nicht mehr. Schade eigentlich, wenn man diese Runde hauptsächlich für Kinder legt ...

Hinweis 21. Dezember 2015 SDfromD13 hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt Wartung, via Geocaching.com eingetragen:

Die Dose hat so viele "Tauschgegenstände" das man das leicht feuchte Logbuch nicht gut findet. Mein Stift schrieb auf dem Logbuch leider nicht. Vielleicht kann der Owner mal am Tag vorbeischauen..

Danke!

gefunden 21. Dezember 2015 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

GC#548, OC#29

Hier jetzt zum zweiten Mal hergekommen. Weil ohne Stift loggt es sich halt schlecht .
Wobei das hat heute auch nicht geklappt. Da ging nur Stempeln...

TFTC sagt SDfromD13

gefunden 30. Juli 2015 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

zusammen mit Rronk und Flip04 die geheime Schatzkarte begutachtet.

gefunden 30. Juli 2015 Rronk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

gefunden 30. Juli 2015 Flip04 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rronk und Lillycat2011 gefunden.

gefunden 30. Mai 2015 MaximusG. hat den Geocache gefunden

Leichtes Versteck.Danke.Zwinkernd

gefunden 01. April 2013 BKennari hat den Geocache gefunden

Nach dem Kaffeetrinken bei der Verwandtschaft schnell geloggt!

gefunden 25. November 2012 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team diesen Cache flott gefunden.

DfdC

gefunden 12. Juli 2012 rockstarmarc hat den Geocache gefunden

 

Cache sehr einfach zu finden

meine Tochter war begeistert

gefunden 13. Mai 2012 baby1307 hat den Geocache gefunden

Der vorletzte Cache unserer kleinen Tour. Schnell gefunden, geloggt, wieder gut versteckt und weiter ging die Reise ;)

In: Gartenzwerg

Out: -/-

TFTC!

P.S.: Logbuch ist/war voll, sollte vielleicht erneuert werden ;)

gefunden 25. März 2012 makablau hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Wieder ein Puzzleteil vom Käpt´n Blaubär erhalten.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 20. August 2011 DL8NDM hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach mit dem Auto dorthin zu kommen (was auch nicht Sinn der Sache ist). Hinterm Friedhof führte kein Weg weiter. Aber ich hätte links daran vorbeilaufen können...das wußte ich aber erst als ich anderweitig (nach einem Fehlversuch) mit dem Auto drüben war.
Man sollte aber schon laufen, bzw. den kompletten Cache abwandern. Ich war halt nur auf der "Durchreise".
In der Nähe des Caches am Feld kam dann ein Adler (oder war es ein Falke?...jedenfalls rießig) und ließ sich nicht einmal durch mich beim jagen (oder futtern?) stören. Erst als ich das Auto anwarf verschwand er.
Das war bestimmt der Hüter des Schatzes von Käptn Blaubär..oder war es ein Spion der bösen Piraten?
Jedenfalls habe ich den Cache gefunden und die Zahl mit Buchstaben notiert.
Gerald

gefunden 18. Juli 2011 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Erst standen wir während eines Wolkenbruchs vor dem Cache. Wir warteten, warteten und warteten bevor wir erst mal richtung Gundelsheim losgezogen sind.

Wir kamen zurück, und konnten auch diesen Teil des Rätsels schnell finden.

TFTC :-)

gefunden 11. Juni 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache und auch unser letzer Blaubär für heute!

Zusammen mit Uneel und Cachedog Zensi konnte ich auch diese geheime Schatzkarte rasch finden, jetzt aber auf, Mafoe hatte zum Grillen eingeladen und wir wollen doch nicht zu spät kommen und am Ende nix mehr abbekommen...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Zurück zum Geocache]