Waypoint search: 

Log entries for Käptn Blaubärs geheime Schatzkarte - 2    Found 24x Not found 0x Note 1x

Found 03 March 2024, 15:40 egcphantom found the geocache

Gefunden 😁

Found 09 September 2021, 18:06 WildDragon348 found the geocache

Schöne Ecke - danke fürs zeigen. Gefunden mit Emmi47. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 09 April 2021 Eiertante117 found the geocache

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

Found 05 July 2020, 14:36 Spinnrich found the geocache

Tolle Sache. Meine Tochter hat ihn gefunden

Found 25 May 2020, 14:26 wolveren99 found the geocache

25. Mai 2020 14:26

TFTC✌️✌️
Wolveren99

Found The geocache needs maintenance. 30 September 2018, 14:28 Oetsch1989 found the geocache

Schnell gefunden. Allerdings dringend Wartung erforderlich, da der Buchstabe nicht mehr zu erkennen ist. Dennoch danke fürs herführen.

Herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen sagt Oetsch1989!

Found 30 July 2016, 11:29 kasemuri found the geocache

Heute haben kasemuri diesen Cache besucht. Hier haben wir für unsere Kinder mehr erhofft. Und das Logbuch ist auch nass, schade.

Found 25 January 2016, 17:25 drefplegülF found the geocache

Danke fürs legen! Gepflegt wird hier anscheinend schon länger nicht mehr. Schade eigentlich, wenn man diese Runde hauptsächlich für Kinder legt ...

Note 21 December 2015 SDfromD13 wrote a note

Benötigt Wartung, via Geocaching.com eingetragen:

Die Dose hat so viele "Tauschgegenstände" das man das leicht feuchte Logbuch nicht gut findet. Mein Stift schrieb auf dem Logbuch leider nicht. Vielleicht kann der Owner mal am Tag vorbeischauen..

Danke!

Found 21 December 2015 SDfromD13 found the geocache

GC#548, OC#29

Hier jetzt zum zweiten Mal hergekommen. Weil ohne Stift loggt es sich halt schlecht .
Wobei das hat heute auch nicht geklappt. Da ging nur Stempeln...

TFTC sagt SDfromD13

Found 30 July 2015 LillyCat2011 found the geocache

zusammen mit Rronk und Flip04 die geheime Schatzkarte begutachtet.

Found 30 July 2015 Rronk found the geocache

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

Found 30 July 2015 Flip04 found the geocache

Zusammen mit Rronk und Lillycat2011 gefunden.

Found 30 May 2015 MaximusG. found the geocache

Leichtes Versteck.Danke.Zwinkernd

Found 28 March 2015, 21:06 Magickakapo found the geocache

Nachtrag vom GC-Log.
Vielen Dank😀

Found 01 April 2013 BKennari found the geocache

Nach dem Kaffeetrinken bei der Verwandtschaft schnell geloggt!

Found 25 November 2012 Lady Mila found the geocache

Im bewährten Team diesen Cache flott gefunden.

DfdC

Found 12 July 2012 rockstarmarc found the geocache

 

Cache sehr einfach zu finden

meine Tochter war begeistert

Found 19 May 2012 Team Peilnase found the geocache

Nacch dem Essen im nahen Schloss auch noch hier vorbeigekommen. Vielen Dank für den schnellen Cache - wir sammeln weiter auf den Bonus. Viele Grüße von Team Peilnase.

Found 13 May 2012 baby1307 found the geocache

Der vorletzte Cache unserer kleinen Tour. Schnell gefunden, geloggt, wieder gut versteckt und weiter ging die Reise ;)

In: Gartenzwerg

Out: -/-

TFTC!

P.S.: Logbuch ist/war voll, sollte vielleicht erneuert werden ;)

Found 25 March 2012 makablau found the geocache

Found 16 September 2011 Schnuggl found the geocache

Wieder ein Puzzleteil vom Käpt´n Blaubär erhalten.
TFTC
Schnuggl+Stern

Found 20 August 2011 DL8NDM found the geocache

War nicht ganz einfach mit dem Auto dorthin zu kommen (was auch nicht Sinn der Sache ist). Hinterm Friedhof führte kein Weg weiter. Aber ich hätte links daran vorbeilaufen können...das wußte ich aber erst als ich anderweitig (nach einem Fehlversuch) mit dem Auto drüben war.
Man sollte aber schon laufen, bzw. den kompletten Cache abwandern. Ich war halt nur auf der "Durchreise".
In der Nähe des Caches am Feld kam dann ein Adler (oder war es ein Falke?...jedenfalls rießig) und ließ sich nicht einmal durch mich beim jagen (oder futtern?) stören. Erst als ich das Auto anwarf verschwand er.
Das war bestimmt der Hüter des Schatzes von Käptn Blaubär..oder war es ein Spion der bösen Piraten?
Jedenfalls habe ich den Cache gefunden und die Zahl mit Buchstaben notiert.
Gerald

Found 18 July 2011 vipwarrior found the geocache

Erst standen wir während eines Wolkenbruchs vor dem Cache. Wir warteten, warteten und warteten bevor wir erst mal richtung Gundelsheim losgezogen sind.

Wir kamen zurück, und konnten auch diesen Teil des Rätsels schnell finden.

TFTC :-)

Found 11 June 2011 dg7nct found the geocache

Der letzte Cache und auch unser letzer Blaubär für heute!

Zusammen mit Uneel und Cachedog Zensi konnte ich auch diese geheime Schatzkarte rasch finden, jetzt aber auf, Mafoe hatte zum Grillen eingeladen und wir wollen doch nicht zu spät kommen und am Ende nix mehr abbekommen...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Back to the geocache listing]