Ricerca waypoint: 

Log per Rundholz    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. settembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC36EV1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus Gründen der Standsicherheit nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. giugno 2016 de_manja ha trovato la geocache

Als Schnapszahlcache Nr. 999 gefunden und bisher nur bei gc.com geloggt, aber es gibt ja noch Alternativen.

 

Gemeinsam mit dem Owner wurde gleich noch eine kleine Wartung durchgeführt. Hat Spaß gemacht!

 

Danke fürs Hochbammeln.

trovata 09. marzo 2014 Superlooser ha trovato la geocache

Dieser grüne Punkt in meiner Homezone hat mich schon lange geärgert. Aber für einen Einzelkämpfer war das ein NoGo.
Nun ja , bis heute. Da haben sich einige gute Freunde gefunden, die die passende Ausrüstung hatten, mit der auch ich mich mal beim Klettern versuchen konnte. Hier ist es ja nicht so hoch wie im Stadtwald und so war es auch für den Einzelkämpfer möglich, den grünen Punkt in einen Smiley zu verwandeln.

Danke an das Team für den schönen Nachmittag und danke an den Krischan für die Herausforderung!

Habe ich hier etwa 2 Jahre nach der Veröffentlichung noch einen FTF gelandet?


#2633 15:55 Uhr

trovata 17. maggio 2012 trialhoschi ha trovato la geocache

DasRundholz war schnell entdeckt.
Der Cache hingegen hat sich dehr gut vor uns versteckt.
Aber gefunden haben wir ihn dennoch.

TFTC trialhoschi

trovata 18. marzo 2012 Gc-MA81 ha trovato la geocache

Mein erster Fünfer überhaupt. Also quasi First T Five.
Zusammen mit Herr´n Brummel, habe ich ein wenig Kletterluft geschnuppert. Nach einer guten Einweisung, Belehrung und einen Probedurchlauf, ging es dann in die Höhe. Jetzt bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Ein schöner kleinen Fünfer zum herantasten.

*schon auf gc.com gefunden und hier nachgeloggt

[Ritorna al listing della geocache]