Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Käptn Blaubärs geheime Schatzkarte - 4    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2016 Flip04 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rronk und Lillycat2011 gefunden.

gefunden 30. Juli 2016 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

Teamfund mit Rronk und Flip04

gefunden 30. Juli 2016 Rronk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

gefunden 04. August 2015, 16:05 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Allerdings ist es schade, dass dem Owner anscheinend nichts mehr an seinen Caches liegt. So wird hier vermutlich auch kein neues Logbuch installiert werden. Habe mich irgendwo mit dazwischen gequetscht.
DfdD

gefunden 11. April 2015, 12:48 Jakob-Fü hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden.
Log ist voll.

gefunden 14. Februar 2014, 21:18 TeamG. hat den Geocache gefunden

Unser vierter cache. Spitze!

gefunden 21. August 2013, 13:10 marub hat den Geocache gefunden

Unser GPS war hier am Durchdrehen und wir wollten fast schon aufgeben, als unser Blick in die richtige Richtung fiel. Letztlich noch geloggt - war aber gut getarnt - im wahrsten Sinne des Wortes Zwinkernd

gefunden 25. November 2012 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team diesen Cache flott gefunden.

DfdC

gefunden 31. März 2012 dg7nct hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren kurz angehalten und den Kleinen dank exakter Koordinaten und schönem Versteck auch problemlos finden und loggen können.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 25. März 2012 makablau hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2012 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Nach vielen Caches und den Gundelsheimer Leitplankencaches hatte ich immer noch Zeit. Also was tun? Also zum nächsten nähe einer Straße.
Eigentlich wollte ich erst zur Flaschenpost, hatte mich aber verfahren und landete schließlich hier.
Gut, dann machen wir hier weiter. Den eigentlichen Blaubär-Schatz habe ich ja auch noch nicht und es fehlen noch ein paar zum Glück.
Ich bin die Sache etwas verquer angegangen weil ich zuerst den falschen Weg und dann den falschen Parkplatz gewählt hatte, aber letztendlich kein Problem und den Petling gleich entdeckt (ist ja noch nicht Sommer).

Geloggt um 12:28 Uhr

Danke! Gerald

gefunden 16. September 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Ein paar Stück der Schatzkarten konnten wir heute zusammensetzen.
Dieser hier war der Erste, der schnell gefunden werden konnte.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 18. Juli 2011 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen schnell gefunden. Auch wenn noch alles nass war, gings einigermaßen. ;-)

TFTC

[Zurück zum Geocache]