Waypoint search: 

Log entries for Käptn Blaubärs geheime Schatzkarte - 6    Found 9x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 01 June 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 01 June 2015 MaximusG. did not find the geoacache

Found 14 June 2014 makablau found the geocache

Nachtrag:Auch diesen möchten wir auf dieser Plattform noch loggen.Danke sagen Makablau :)

Found 29 October 2013, 09:00 Labblizz found the geocache

Erst beim zweiten Anlauf gefunden.
Vielleicht wurde das Cache mal versetzt.
Egal - found it !
DfdC Labblizz
PS: Logbuchwechsel unbedingt nötig (feucht und voll) -
auf Zusatzzettel geloggt.

Found 09 March 2013 Schlappentiger found the geocache

Auf dem Weg zum Event in Drosdendorf schnell noch geloggt.

TFTC

Found 30 September 2012 clehnertc found the geocache

Auf einer kleinen Radtour diesen Cache angesteuert. Nach kurzer Suche gefunden! Clever gemacht. Leider ist Logbuch übervoll.  

Found 21 June 2012 cfh77 found the geocache

Schneller Hin und Mit auf dem Heimweg von der Arbeit.

TFTC

Found 28 April 2012 DL8NDM found the geocache

Und wieder einer von der Blaubär-Serie.
Das war der letzte Cache der Nachtcacherunde mit mafoe, viptrolly und vipwarrior. Ich hatte als einziger diesen Cache, welcher auf dem Weg nach Hause lag, noch nicht und so wurde mir früh um ca. 2 Uhr "heimgeleuchtet" .

Found 30 June 2011 steinhügel found the geocache

Heute bin Ich mal in der Ecke gewesen und da hab Ich natürlich diesen Cache gerne mit gemacht. Diese Reihe setz Ich mir auf die ToDo Liste...

DfdC
Steinhügel

Found 11 June 2011 dg7nct found the geocache

Sieh an, da kreuzt noch ein Blaubär unseren Weg...

Zusammen mit Uneel und Cachedog Zensi konnte auch dieser Kleine dank stimmiger Koordinaten rasch gefunden werden, mal sehn ob uns heute noch einer über den Weg läuft...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 27 May 2011 vipwarrior found the geocache

auf dem heimweg schnell entdeckt, und schnell gefunden.

den code notiert für den großen final. :-)

TFTC

[Back to the geocache listing]