Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Käptn Blaubärs geheime Schatzkarte - 7    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. enero 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. diciembre 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2VQCT) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (07.01.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. octubre 2015 makablau ha encontrado el geocache

Nachtrag:Diesen haben wir bereits im Oktober gefunden und wollen ihn nun auch auf dieser Seite eintragen.Danke sagen Makablau Lächelnd

encuentran 29. marzo 2013 Schnuggl ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel war schon so lange gelöst.
Wir hatten schon Angst der ist archiviert bis wir mal herkommen.
Heute haben wir die gelegenheit genutzt und das Döschen besucht.
Vielen Dank dafür sagen
Schnuggl + Stern

encuentran 07. octubre 2012 clehnertc ha encontrado el geocache

Waren uns erst nicht sicher, aber doch an sich ergebender Position schnell gefunden.

[Volver a la lista de geocache]