Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 07. janvier 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. décembre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2VQCT) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (07.01.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. octobre 2015 makablau trouvé la géocache

Nachtrag:Diesen haben wir bereits im Oktober gefunden und wollen ihn nun auch auf dieser Seite eintragen.Danke sagen Makablau Lächelnd

trouvé 29. mars 2013 Schnuggl trouvé la géocache

Dieses Rätsel war schon so lange gelöst.
Wir hatten schon Angst der ist archiviert bis wir mal herkommen.
Heute haben wir die gelegenheit genutzt und das Döschen besucht.
Vielen Dank dafür sagen
Schnuggl + Stern

trouvé 07. octobre 2012 clehnertc trouvé la géocache

Waren uns erst nicht sicher, aber doch an sich ergebender Position schnell gefunden.

[Retour à la géocache]