Waypoint-zoeken: 

Gevonden 01. december 2022 Philcaro heeft de cache gevonden

Wie auch bei der Dose nebenan waren die Koordinaten hier ordentlich im Off. Die lagen nämlich auf dem Friedhof genau zwischen zwei Grabsteinen. Mit einem TJ bekam ich dann die richtige Zielführung. Und der Hinweis war ja auch noch da. Vielen Dank sagen Philcaro

Gevonden 15. oktober 2022, 20:03 DD_LL heeft de cache gevonden

⭕⭕⭕⭕

👍

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an yamahagung

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

15. Oktober 2022

Unser Cache Nummer: 329 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕

Gevonden 29. juni 2021, 08:57 Samtpfote8897 heeft de cache gevonden

Dieses Bixxl haben Krümelchen97🐈 und ich schon vor einiger Zeit besucht. Damals kannten wir Opencaching noch nicht.
Das Finden war kein Problem.
Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🌼🦋🌸

Niet gevonden 25. juni 2021, 15:27 Mausi1286 heeft de cache niet gevonden

Wir haben die Mahnung aber keine Dose gefunden 🤷

Gevonden 31. oktober 2020, 15:24 KöRoNa heeft de cache gevonden

Danke für den Cache
KöRoNa

Gevonden 29. mei 2020 LouisCifer heeft de cache gevonden

Ein langes Wochenende stand bevor - gespickt mit Qualitätscaches und einer Mountainbike-Challenge durch's Erzgebirge. Doch auch Landkreise sollten nicht zu kurz kommen - und gerade in Richtung Osten hatte ich da noch einige unbesuchte.

Nach dem Besuch bei der Oma hieß es Abschied nehmen und ich machte mich auf ins Erzgebirge, um ein paar Höhenmeter auf zwei Rädern zu schrubben. Auf dem Weg dorthin besucht ich auch noch das zweite Gotteshaus, um der Erfüllung der dazugehörigen Challenge wieder etwas näher zu kommen. DFDC!

Gevonden 24. november 2019 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Das verlängerte Wochenende ging es mal wieder nach Schwarzenberg und Umgebung,
um ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern.
Mit dabei waren der Cachewurm, Cathda und Arianer, geloggt als Die Verrückt'n
So besuchten wir allerlei hübsche Döschen. Von Angeln bis Klettern war alles dabei.
Wir hatten viel Spaß miteinander beim schönsten Hobby der Welt. [8D]

Vielen Dank an Yamahagung für die Arbeit mit dem Cache Gotteshäuser: St. Laurentiuskirche Elterlein und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 23. april 2018, 08:47 suvdriver heeft de cache gevonden

Super mal nebenbei gemacht 😁

Gevonden 07. april 2018, 17:48 cobra-11 heeft de cache gevonden

Heute am Morgen war es hier noch ziemlich unbelebt und wir konnten in Ruhe suchen. Am Kirchturm haben wir einen Turmfalken beobachtet.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #123

Gevonden 05. september 2016 Team aumuco heeft de cache gevonden

Heute dieses Döschen schnell gefunden. Leider war das Logbuch so nass, dass unser Eintrag nicht lesbar ist.

Gevonden 31. januari 2016 Rose38 heeft de cache gevonden

Nach dem Event noch welche mit auf dem nach Hause weg geloggt.
Dieser war auch dabei. Leider hier das Logbuch nass.
Dfdc

Gevonden 31. januari 2016, 15:55 undeins heeft de cache gevonden

Eigentlich suchten wir eine Gaststätte zum Mittag. Leider fanden wir keine, sondern dieses Döschen.
D4dC

Gevonden 28. juni 2015 die mondputzer heeft de cache gevonden

Schnell mal an dieser wirklich sehenswerten Kirche angehalten.

Danke sagen
Die Mondputzer

Gevonden 23. november 2014, 17:03 chemnitzer-stefan heeft de cache gevonden

Dank el-capitano ist eine neue Dose mit Logbuch vorhanden. Somit konnte ich mich heute einloggen. Vielen Dank für den Cache und die neue Dose.

Niet gevonden 11. oktober 2014, 15:01 chemnitzer-stefan heeft de cache niet gevonden

Bei Geocaching schon mal da gewesen und geloggt, selbiges wollte ich heute bei Opencaching auch tun, aber die Dose war nicht zu finden.

Gevonden 28. augustus 2014, 20:30 Aquarius7277 heeft de cache gevonden

Katl meinte ja noch voller Euphorie durch den Vorcache "Ich war hier dreimal bevor ich den fand". Naja, hab ihr dann teuflisch lächelnd nach ca. 30 Sekunden die Bixx hingehalten. :-D :-D TFTC

Gevonden 12. augustus 2014, 20:00 Raysu heeft de cache gevonden

Wahre Worte.
Schnell gefunden. Danke für's Zeigen. ツ

Gevonden 06. april 2014, 14:38 Erdmännchen001 heeft de cache gevonden

Erdmännchen001

Gevonden 22. maart 2014, 18:52 vum99 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 27. februari 2014, 00:03 dragonlord449 heeft de cache gevonden

Bei nacht gesucht und gefunden sehr geil gemacht. TFTC

Gevonden 05. mei 2013 king-ton heeft de cache gevonden

Nach der Rückkehr am Abend in die Heimat mal schnell noch vorbei gefahren. Gleich dazu auch noch meine alte Grundschule besucht.

TFTC sagt.....

king-ton
#3

Gevonden 30. maart 2013 KOFKOF heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrt durch das Erzgebirge führte unser Weg auch an dieser Kirche vorbei. Die Koordinaten führten uns ein wenig in die Irre - unser GPS konnte sich zwischen dem Garten des Kirchgemeindehauses und dem Friedhof nicht so recht entscheiden - beides ist jedoch tabu. So mussten wir dann auf die eigene Intuition vertrauen, mit der wir dann auch wenig später die Dose entdeckten.

TFTC, KOFKOF

Gevonden 03. februari 2013 CosmotiC heeft de cache gevonden

Mit diesem Muggelauflauf (ist nix zum essen [:D]) hatten wir nicht gerechnet.
Aber an der Kirche war freie Bahn. [;)]
Die Gelegenheit wurde dann allerdings gleich genutzt um sich an der Bude Bratwurst und Kinderpunsch zu besorgen. Genau das Richtige bei den Temperaturen [8D]
Vielen Dank fürs Zeigen,
Peter

Gevonden 09. oktober 2012 PadroneZuppa heeft de cache gevonden

Heute Vormittag auf der Durchreise mitgenommen. Natürlich suchte ich zunächst zielsicher am falschen Ort. Als ich wegen der anwesenden Muggel wieder abrücken wollte, fiel mir der Hint wieder ein. Nochmal aussteigen und hin. Ein Blick - ein Griff und ich hatte ihn! TFTC

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 20:50:16 UTC.

Gevonden 06. oktober 2012 sandhuse heeft de cache gevonden

nach ein bissel überlegung bin ich hin und hatte ihn gefunden super versteck muss man ers mal darauf komm 

PS:Tolle Kirche habt ihr da 

De SANDHUSE

Gevonden 25. februari 2012 geobaemi heeft de cache gevonden

schnell und gut gefunden

DfdD

Gevonden 21. oktober 2011 Wuselz heeft de cache gevonden

ein sehr schönes Plätzchen und auch die Kirche ist sehenswert

Gevonden 25. november 2009 Eckhardt heeft de cache gevonden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

[Terug naar de cachebeschrijving]