Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Käptn Blaubärs geheime Schatzkarte - 8    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 02. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V26R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 24. November 2012 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

sowieso im schloß gewesen und diesen noch auf dem radar gehabt. leider wieder nicht mitbekommen
das der deaktiviert ist. somit umsonst hergetappelt und sowerde ich halt im neuem jahr mal wieder
vorbeisehen müssen.
grüße goof390

gefunden 12. Juli 2012 rockstarmarc hat den Geocache gefunden

Sehr einfach zu finden

nur mein Gerät hatte zuerst die andere Straßenseite

angezeigt.

 

Allerdings um 18 Uhr sehr sehr sehr sehr viele Muggels

gefunden 13. Mai 2012 baby1307 hat den Geocache gefunden

Schnell als letzten Cache der Tour mitgenommen. Logbuch ist immernoch voll ;)

TFTC!

gefunden 25. März 2012 makablau hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2011 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Käptn Blaubär scheint zur See gestochen zu sein...das Logbuch ist immer noch voll. Ich habe mich irgendwo dazwischengequetscht.
Auf dem Weg zurück zum Garten habe ich zwei der Serie gesucht und gefunden, Rest folgt vielleicht später.
Gruß an den Owner.
TFTC
Gerald

gefunden 27. Juli 2011 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Auch diese Stelle war schnell gefunden und schnell geloggt. :-)

TFTC

gefunden 29. Juni 2011 cfh77 hat den Geocache gefunden

Zum kurz den Kopf frei bekommen mal eben eine Dose zur Mittagspause gesucht.

TFTC

[Zurück zum Geocache]