Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Käptn Blaubärs geheime Schatzkarte - 10    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. November 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC2V28B) zufolge ist der Multi unvollständig (Station 3 nicht mehr machbar). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Station vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (26.11.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. Juli 2020, 14:09 Spinnrich hat den Geocache nicht gefunden

Leider fehlten die Zahlen am Apfelbaum

gefunden 02. Juni 2015 Mr.No hat den Geocache gefunden

Da haben auch jung gebliebene ältere ihren Spass daran.

gefunden 09. März 2013 dg7nct hat den Geocache gefunden

Vor dem Event in Drosendorf sollte das Schnitzel auch verdient sein, so gings vorher noch auf eine Gassirunde zu diesem klasse Multi!

Gemeinsam mit da Babpa und Cachedog Charis war ich hier mit dem Itzgrounder verabredet um diese Runde zusammen in Angriff zu nehmen. Wir konnten alles problemlos finden und hatten unseren Spaß bei bestem Cachewetter gehabt. So macht das Freude, ein klasse Team, super Wetter und ein schöner Multi!

Das Final konnten wir ebenfalls mit einer Punktlandung finden und unseren Fund im Logbuch vermerken, jetzt aber auf zum Event, der Magen meldet sich so langsam...
...obwohl, einer geht noch!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis aus Ahorn bei Coburg!

gefunden 31. August 2012 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Heute bei diesem nicht ganz so tollen Wetter diese Runde unternommen.Dafür konnten wir ungestört die Dose heben.Danke auch für das zeigen des Apfelbaumes.Den kannten wir noch nicht.

[Zurück zum Geocache]