Waypoint-zoeken: 

Logs van Alterlie wie bist du schie *3    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. november 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. oktober 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC2V2BT) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.11.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 15. oktober 2022 Rose38 heeft een notitie geschreven

Hier sollte der Owner mal erneuern

Gevonden 15. oktober 2022 Rose38 heeft de cache gevonden

gefunden mehr geht hier nicht mehr

Gevonden 15. oktober 2022, 18:30 DD_LL heeft de cache gevonden

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an yamahagung

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

15. Oktober 2022

Unser Cache Nummer: 328 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. oktober 2022, 11:13 undeins heeft de cache gevonden

Während des Events wollten wir "mal schnell" diesen Cache nebenbei machen. Leider merkten wir, dass eine ECA zu Hause geblieben ist. So blieb mir mit Rose38 nichts anderes übrig, uns anderen Cachern anzuschließen, um zum Finale zu gelangen.
Leider ist der Inhalt völlig verrottet.

Afbeeldingen voor deze log:
Inhalt des Finales: Pfui!!!Inhalt des Finales: Pfui!!!

Gevonden 03. november 2021, 01:00 Samtpfote8897 heeft de cache gevonden

Unser Feierabend Spaziergang führte uns heute nach Elterlein um endlich mal diesen Multi zu beenden.
Wir genossen sehr schöne Aussichten 🥰

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🍁🍄🌞🍂

Gevonden 03. september 2021, 19:06 Wuselz heeft de cache gevonden

Heute führte uns unser Feierabendspaziergang Richtung Elterlein und letztlich zu diesem Multi, den wir schon vor ewigen Zeiten begonnen hatten, allerdings streikte das UV-Licht und an Station 2 taten wir uns auch etwas schwer.
Heute, mit den nötigen Infos im Gepäck, konnten wir das Final ausfindig machen und uns im klammen, inzwischen fellansetzenden Logbuch verewigen.
Natürlich genossen wir auch die herrliche Aussicht in der Abendsonne.

TFTC

Gevonden 03. september 2021, 19:01 Dr.King Schultz heeft de cache gevonden

Dankeschön fűr's herfűhren weiter geht's 🤗 3. September 2021 19:01

Gevonden 28. december 2015, 17:00 Meister Betz heeft de cache gevonden

Dank meiner neuen UV-Lampe konnten wir nun endlich diesen wunderschönen Cach machen.

Die Verstecke haben wir nach ein bischen hin und her gut enttarnen können.

Daher stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im wege.

Vielen Dank für den Cach!

Gevonden 12. juli 2015, 17:23 chemnitzer-stefan heeft de cache gevonden

Bei diesem haben wir mehrere Anläufe benötigt. Erst UV-Lampe nicht mit gehabt, dann haben wir die nächste Station nicht finden können und heute hat es auch eine ganze Weile gebraucht, da die Koordinaten ständig am springen waren. Dann aber endlich hab ich was auffälliges sehen können und hab zugegriffen. Endlich!!!! Sehr schönes Versteck und vielen Dank für den Cache

Gevonden 28. maart 2015, 14:30 Cachingduoneu heeft de cache gevonden

Nicht ganz einfach alle Hinweise zu finden. Aber trotzdem ein sehr schöner Cache.

Gevonden 21. juli 2013 king-ton heeft de cache gevonden

Zusammen mit Inom LPZ machten wir uns in meiner Heimatstadt auf die Suche nach diesem Cache. Die ersten Informationen waren schnell gefunden. Nach kurzer Suche konnte auch der Rest gefunden werden. Die restlichen Stationen waren schnell gefunden. Zwischendurch entdeckten wir ein Versteck, was mal ein Versteck war. Letztendlich konnte der Cache erfolgreich gefunden und geloggt werden!

TFTC sagt.....

king-ton
#10

Gevonden 15. mei 2011 Eckhardt heeft de cache gevonden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

[Terug naar de cachebeschrijving]