Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alterlie wie bist du schie *1    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 23. juillet 2021, 14:27 Samtpfote8897 trouvé la géocache

Diesen kleinen Multi haben wir schon im April gemacht....da kannten wir Opencaching noch nicht.
Als wir alle Daten zusammen hatten.....spazierten wir zum Final.....welches gut gefunden werden konnte 🤗

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🍄🌾🐝🌻

trouvé 16. avril 2021, 14:03 Wuselz trouvé la géocache

Heut' war nur Zeit für einen kleinen Nachmittagsspaziergang und den legten wir hier her. Trotz erneutem Schnee und eisigen Temperaturen eine schöne kleine Tour.

TFTC

Note La description de géocache est obsolète. 11. février 2018 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform sind an Station 3 nur noch die Finalkoords zu suchen

pas trouvé 09. avril 2017, 15:19 ANDMAD n'a pas trouvé le géoacache

Leider gab es keinen Hinweis für die letzen Koordinaten An der 3. Station.

trouvé 06. janvier 2015, 09:21 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

Auch heute im Winter alles gut gefunden. Somit war ich der erste im neuen Jahr. Ich danke für diese schöne Runde. Hat mir gut gefallen. Danke für den Cache

trouvé 21. juillet 2013 king-ton trouvé la géocache

Die Stationen waren bereits einen Tag zuvor gelöst. Leider schickte uns ein Rechenfehler direkt vor meine Haustür.
Heute machten Inom LPZ uns auf den Weg das Final zu holen. Die Dose war schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch verewigen!

TFTC sagt.....

king-ton
#11

[Retour à la géocache]