Ricerca waypoint: 

Log per Bei den Schafen    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. aprile 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 07. aprile 2019 findmeistnix ha trovato la geocache

Bei feinstem Sonntagswetter ging es heute mal wieder raus in die Natur. Auf der Runde ums Marienholz kam ich auch hier vorbei. Die Dose konnte ich fix entdecken und problemlos bergen.

Allerdings ist das Logbuch komplett durchweicht und in der Dose stand Wasser. Der Deckel ist nicht mehr ganz dicht!

Ein paar Meter weiter konnte ich dann auch noch die "versprochenen" Schafe sehen :-)

Danke für den Cache!

trovata 02. luglio 2018 dellwo ha trovato la geocache

Heute ging es auf einen Tour über Gettorf nach Eckernförde. Bei bestem Wetter und mit Rad im Gepäck habe ich so manche Dosen finden können.

Die nächste Runde mit dem Rad ging rund um 'Marienholz'.
Eine schöne Abwechselung.

Gefunden um 17:40.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 18. febbraio 2018, 11:35 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Auf einer Cachetour gefunden.

18. Februar 2018 11:35


TFTC sagt Grisu aus Kiel

trovata The geocache needs maintenance. 16. ottobre 2017, 15:50 Such-er ha trovato la geocache

Na toll: Jetzt war ich extra wegen der Schafe dort und wer war nicht da? Weit und breit mein einziges Schaf!
Wenn dort kein Cache wäre, hätte ich mich ernsthaft beschwert. So aber war ich einigermaßen versöhnt.

Das Logbuch ist feucht und bedarf der Wartung.

Danke für den Cache.

trovata 09. dicembre 2016 LarusArgentatus ha trovato la geocache

Nett gemachtes Versteck, das wir bei typisch norddeutschem Schietwetter ganz mugglefrei loggen konnten... TftC! :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. maggio 2016, 19:30 Klaviermaus ha trovato la geocache

Unser zweiter Fund, spätestens jetzt hat uns das Geo Cacher Fieber gepackt!!!

Ein tolles Versteck in luftiger Höhe, und sofort entdeckt, so macht`s SpassLächelnd

trovata 27. aprile 2016, 17:21 montag ha trovato la geocache

Auf einer kurzen Radtour gefunden, da auf der anderen Wegseite Holzarbeiten durchgeführt wurden, hatte ich etwas bedenken, ob der Cache noch da ist, die Bedenken waren aber unbegründet. Das Versteck ist ist echt nett!

Der Inhalt der Dose ist leider schon ziemlich feucht und brauch mal etwas Wartung.

trovata 20. dicembre 2015 -Freddy- ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg nach Kiel haben wir einen kurzen Abstecher hierher gemacht. Den Cache konnten wir recht schnell finden und wenig später loggen. Schöne Idee!

Vielen Dank fürs VersteckenCool

trovata 20. dicembre 2015, 22:00 eva-kronshagen ha trovato la geocache

Heute haben Freddy und ich eine schöne Cachetour rund um Fahrdorf gemacht.
Bevor es wieder nach Hause ging, haben wir hier einen kleinen Abstecher gemacht, um auch diese Dose aufzusuchen und uns ins Logbuch einzutragen.
Vielen Dank für das Verstecken und schöne Grüße aus Kiel 

trovata 30. ottobre 2015, 11:30 Batring18 ha trovato la geocache

Eine tolle Konstruktion für das Versteck und ein schöner Spaziergang!

Danke für den Cache!

Batring´18

trovata 26. luglio 2015 Flieger_EDHK ha trovato la geocache

Verbisssicher installiert Lächelnd
Vielen Dank an Der3teFalke
out: TB

trovata 27. aprile 2015 Team Joschi ha trovato la geocache

Danke für das schöne Versteck

trovata 19. marzo 2014 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Wir haben nicht nur Schafe gesehen sondern auch viele kleine Hunde, die hier offensichtlich zur Schule gehen. Um den Ausbildungsbetrieb nicht weiter zu stören, sind wir ganz schnell weiter zum Cache gelaufen.

trovata 10. giugno 2012 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

heute war ich hier in der Gegend auf einer kleinen Tour. So konnte ich hier nach einem kleinen Spaziergang diesen Cache fix entdecken. Fein gemacht! Allerdings sollte die T-Wertung, die so nicht stimmt, angepasst werden!

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 05. maggio 2012 Magellan.F ha trovato la geocache

spitzen Versteck, wir waren beeindruckt.

DFDC

Maggelan.FCool

[Ritorna al listing della geocache]