Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoher Meißner "Schwalbenthal"    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. November 2023, 17:43 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Als es zum Meissner hoch ging, kam der Parkplatz gerade recht. Nicht zum Genießen der Aussicht.. dazu hingen die Wolken zu tief.. aber es wartete noch ein Virtual auf meinen Fund. Und bevor das Gebäude irgendwann verschwindet, nutze ich dich lieber gleich die Gelegenheit.

Vielen Dank für diesen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwalbenthal..Schwalbenthal..
trübe Aussichten..trübe Aussichten..

gefunden 22. Oktober 2023, 21:55 otterbein hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung bin ich auch zum Schwalbenthal gelaufen. Das Gebäude , wo ehemals das Bergamt ansässig war , steht immer noch und scheint auch wieder bewohnt zu sein. Vielen Dank für das zeigen und herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 15. September 2023, 16:38 Tomial hat den Geocache gefunden

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, unser Hobby damit zu verbinden.

Dieser Cache gehört auch dazu.

DfdC aus Schwerte Ergste

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwalbentalSchwalbental

gefunden 18. März 2023 MoundTi hat den Geocache gefunden

Noch so ziemlich am Anfang des vor Kurzem neu begonnenen Jahres, waren wir mal mit gaaaaaaanz spezieller Besatzung unterwegs, und zwar mit einer sehr guten Freundin und wie das immer und immer wieder so ist, hatten wir dabei natürlich eine Menge Spass und viel zu berichten... 😁🦾

So schlug es uns, wie so manches Mal, wieder völlig aufgedreht, aber schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und Ti machte natürlich freudestrahlend mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen frühmorgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die kurze Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen könnte und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem unsere Freundin dann auch, pünktlich wie die Maurer eintrudelte, füllten wir das, heute erfreulich undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ schmuddelfrei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manchesmal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Ti strotzte vor Begeisterung, sie hatte viel zu lesen und zu schreiben, gesellte sich zu jedem der Mitstreiter und passte schön auf, dass auch nichts und niemand bei unserer Vorgehensweise verloren geht... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit zwei weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser siebenter gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt. 🤝💊

gefunden 16. August 2020, 21:40 kepape hat den Geocache gefunden

Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Aussichtspunkt ins MeißnervorlandBlick vom Aussichtspunkt ins Meißnervorland

gefunden 21. Juni 2019, 16:34 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute gings vom Campingplatz in Eschwege auf zur Wanderung auf dem P1. Start war am Frau-Holle-Teich. Tolle Aussicht hier.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwalbenthalSchwalbenthal

gefunden 01. Juli 2015 Hussel hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour durch den Meißner hier angehalten die großartige Aussicht genossen und den Zustand des letzten Hauses dokumentiert.

Viele Grüße
Hussel

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwalbenthalSchwalbenthal
Aussicht in das MeißnervorlandAussicht in das Meißnervorland

gefunden 06. Februar 2014, 15:00 Franciskus hat den Geocache gefunden

Gefunden, hehehehehe Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwalbenthalSchwalbenthal
SchwalbenthalSchwalbenthal

gefunden 29. November 2012 Holchri hat den Geocache gefunden

Heute in Eschwege gewesen und weil es geschneit hat über den Meißner nach Hause gefahren und das Bild gemacht

Danke für das Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwalbentalSchwalbental
SchwalbentalSchwalbental

gefunden 09. Oktober 2012 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen Tour rund um den Meißner habe ich diese virtuellen Caches sehr gerne mitgenommen.

Vielen Dank dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwalbentalSchwalbental

gefunden 21. September 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht hier oben. Danke für`s Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
GaststätteGaststätte

gefunden 08. August 2012 hollehonig hat den Geocache gefunden

Es ist schon ein genialer Blick von hier oben.
Schon als Kind war fastzieniert von dieser Gegend.
Danke fürs Herführen sagt:
Hollehonig

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwalbentalSchwalbental

[Zurück zum Geocache]