Waypoint search: 

Log entries for Hochstrasser    Found 11x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 10 October 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 April 2018 Schatzforscher has disabled the cache

<p>Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher<em>(OC-Support)</em></p>

Not found 01 April 2018, 15:20 fivefingercachehand did not find the geoacache

Wir waren heute vor Ort und konnten leider nichts finden. Der Owner sollte bitte mal prüfen, ob sein Cache noch vorhanden ist.

Note 22 October 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 26 July 2014, 15:45 Kaddse found the geocache

Staub erzählt auch eine Geschichte  ;-) unterwegs mit TZFocus kleine Tour um den See....und gefunden.

Found 26 July 2014, 15:45 TZFocus found the geocache

Hier war wohl lange keiner. Heute beim Badeausflug eine Cachetour rund um den Hochstrasser gemacht. Mit Kaddse

Found 18 April 2014, 14:15 Sille123+leon123 found the geocache

Cache gefunden nach 10 Minuten in strömenden Regen :-) DfdC

Found 25 February 2014, 18:48 Klaus1976 found the geocache

Gute Dose ! Super Versteck. Habe eine Weile gebraucht, aber gehoben und geloggt. tftc

Found 23 February 2014, 17:06 ronic found the geocache

Der erste Cache! Dose immer noch gut in Schuss.
TFTC

Found 23 March 2013 mack_raubling found the geocache

Schöner See, nur leider noch zu kalt zum schwimmen.

DfdC!

Found 01 November 2012 Mistress Quickly found the geocache

Gefunden und gleich noch einen Spaziergang rund um den See angeschlossen - wunderschön!

Durch den Schneebruch der letzten Tage sind im Umkreis ziemlich viele Äste runtergekommen, das Versteck ist aber davon unberührt.

In: Schlumpf

Out: Fisch

Found 07 June 2012 MicheWolfskin found the geocache

Juhu gefunden!!!

haben ca. 10 min gesucht und ein bischen gebuttelt! ;-)

aber gefunden!!!!

in: RED CROSS Button

Found 12 April 2012 suhuuu found the geocache

Juhuuuu! ein STF!

Neuer Cache, zusammen mit Jojo unterwegs und auch gefunden :-)

Vielen Dank übrigens an unseren Helden des Cachens - nicht angemeldet heiß nicht unbekannt ;-)

Vielen Dank für die Dose an einem wunderschönen Ort! Das geht sicher auch noch gut im Sommer :-)  Hatt mich schon gewundert als in der Gegen noch nix war...

Perfektes Versteck und definitiv noch ohne Autobahn!

in: Kugelschreiber

TFTC!

Found 12 April 2012 JOJO1979 found the geocache

heute mit suhuuu unterwegs gewesen, und ihr auch mak gezeigt das es noch andere platformen für dieses spiel gibt. eine schöne ruhige ecke. und im sommer schön zum baden.

gruß jojo1979

Found 09 April 2012 K&K from Bavaria found the geocache

17:03 h
Wir waren gerade unterwegs beim Geocachen, als wir die Nachricht über diesen neuen Opencache erhielten. “Mal schaun... Ah, der liegt ja fast auf dem Heimweg...“ Zunge raus
Also sind wir beide kurzerhand noch zum Hochstrasser See und haben diesen neuen Cache gesucht.
Wir wussten gar nicht, dass es dort hinten einen so schönen Pfad gibt. Tja beim cachen entdeckt man halt immer wieder was Neues.
An den Koordinaten angekommen umkreisten wir die Dose zuerst ein paarmal bevor wir sie in ihrem Versteck fanden. Die Koordinaten passten wirklich perfekt und wir freuten uns über die überraschend große Dose, noch dazu als FTF. Lachend Ein schönes Erstlingswerk!
Vielen Dank fürs Verstecken und Frohe Ostern wünschen
K&K
In: Bierfuizl
Out: -

[Back to the geocache listing]