Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Maulwurfshaufen    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 20. agosto 2014 victor.bravo has archived the cache

Nota 20. agosto 2014 Flopsy2 han escrito una nota

Hallo Cache Owner. Wir waren vor einem Jahr ja schon mal hier. Jetzt waren wir zufällig nochmals an der Stelle.

Haben nochmals nach dem Cache gesehen, aber: Das Versteck war leer !!!

encuentran 15. junio 2014 firstrookie ha encontrado el geocache

Lächelndgefunden!

Tolles Versteck, die Kids haben sich gefreut!

no encontrado 25. abril 2014, 16:00 Langobardos no han encontrado el geocaching

Da gibt es viele Möglichkeiten, habe aber keinen Cache gefunden.Weinend

encuentran 09. febrero 2014, 12:00 LiMaRu ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 10. diciembre 2013, 12:20 stöcklepfieffer ha encontrado el geocache

encuentran 07. noviembre 2013, 21:40 PsychoLychee ha encontrado el geocache

... und er meldete sich an.

Schönes Versteck und schöne Aussicht. Bei Tageslicht ist der Cache sicher leichter zu finden.

encuentran 07. noviembre 2013, 21:40 kawunngg ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz zu dem ich heute Abend zusammen mit einem Freund unterwegs war. Vielleicht meldet er sich jetzt ja an? ;)
Er hat den Cache zuerst entdeckt, verdienterweise, denn er hatte auch die passende App um mit dem Hinweis etwas anzufangen.
Danke für den Cache und für den schönen Abend.

#11

encuentran 15. agosto 2013, 11:50 Flopsy2 ha encontrado el geocache

Wir haben ihn schnell gefunden.LächelndTolles Versteck.Cool

encuentran 30. mayo 2013, 12:25 Naturforscher.LA ha encontrado el geocache

Nun beim zweiten Versuch doch gefunden.
Gutes Versteck!

DFDC

no encontrado 05. mayo 2013, 18:00 Naturforscher.LA no han encontrado el geocaching

Lange gesucht, doch leider nicht gefunden... Befindet sich der Cache sicher noch dort?

encuentran 08. octubre 2012 Eremit79 ha encontrado el geocache

Auch ohne GPS schell gefunden. DfdC

encuentran 21. junio 2012 RudolphA ha encontrado el geocache

Schon oft hiergewesen, aber bisher nicht geahnt, dass hier ein liebevoll versteckter Cache schlummert.

Danke fürs Versteck mit der schönen Rundumsicht.

encuentran 19. mayo 2012 G_Star85 ha encontrado el geocache

schönes versteck

[Volver a la lista de geocache]