Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Maulwurfshaufen    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 20. août 2014 victor.bravo a archivé la géocache

Note 20. août 2014 Flopsy2 a écrit une note

Hallo Cache Owner. Wir waren vor einem Jahr ja schon mal hier. Jetzt waren wir zufällig nochmals an der Stelle.

Haben nochmals nach dem Cache gesehen, aber: Das Versteck war leer !!!

trouvé 15. juin 2014 firstrookie trouvé la géocache

Lächelndgefunden!

Tolles Versteck, die Kids haben sich gefreut!

pas trouvé 25. avril 2014, 16:00 Langobardos n'a pas trouvé le géoacache

Da gibt es viele Möglichkeiten, habe aber keinen Cache gefunden.Weinend

trouvé 09. février 2014, 12:00 LiMaRu trouvé la géocache

TFTC

trouvé 10. décembre 2013, 12:20 stöcklepfieffer trouvé la géocache

trouvé 07. novembre 2013, 21:40 PsychoLychee trouvé la géocache

... und er meldete sich an.

Schönes Versteck und schöne Aussicht. Bei Tageslicht ist der Cache sicher leichter zu finden.

trouvé 07. novembre 2013, 21:40 kawunngg trouvé la géocache

Ein schöner Platz zu dem ich heute Abend zusammen mit einem Freund unterwegs war. Vielleicht meldet er sich jetzt ja an? ;)
Er hat den Cache zuerst entdeckt, verdienterweise, denn er hatte auch die passende App um mit dem Hinweis etwas anzufangen.
Danke für den Cache und für den schönen Abend.

#11

trouvé 15. août 2013, 11:50 Flopsy2 trouvé la géocache

Wir haben ihn schnell gefunden.LächelndTolles Versteck.Cool

trouvé 30. mai 2013, 12:25 Naturforscher.LA trouvé la géocache

Nun beim zweiten Versuch doch gefunden.
Gutes Versteck!

DFDC

pas trouvé 05. mai 2013, 18:00 Naturforscher.LA n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht, doch leider nicht gefunden... Befindet sich der Cache sicher noch dort?

trouvé 08. octobre 2012 Eremit79 trouvé la géocache

Auch ohne GPS schell gefunden. DfdC

trouvé 21. juin 2012 RudolphA trouvé la géocache

Schon oft hiergewesen, aber bisher nicht geahnt, dass hier ein liebevoll versteckter Cache schlummert.

Danke fürs Versteck mit der schönen Rundumsicht.

trouvé 19. mai 2012 G_Star85 trouvé la géocache

schönes versteck

[Retour à la géocache]