Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wartberg - on Top    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 17. diciembre 2015 victor.bravo has archived the cache

außer Betrieb genommen.

encuentran 01. octubre 2015 mufromm ha encontrado el geocache

Da Genossen wir den Ausblick , toll bei dem Wetter. Das das Logbuch voll ist , ist bekannt. Haben jetzt erst gesehen das der in Wartung ist. Tftc

encuentran 12. julio 2015, 15:10 Naturforscher.LA ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang gesucht und gefunden. Schöne Aussicht hier!
Ein neues Logbuch wäre hier aber mal nötig.

TFTC!

encuentran 13. junio 2015, 09:31 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Am frühen Abend könnte das Team Igelschnaeuzchen ohne Probleme die Dose finden und die herrliche Aussicht genießen.

TFTC Team Igelschnaeuzchen

encuentran 23. mayo 2015, 13:32 DieSteiners ha encontrado el geocache

schnell mitgenommen

tftc

encuentran 13. mayo 2015 mitch_75 ha encontrado el geocache

Kurzer Ausflug in der Mittagspause. Schöner Ausblick.
TFTC

encuentran 12. abril 2015, 12:20 Zebresel ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen und Warten habe ich meinen 2. Cache gefunden.  Küssend

Die Idee ist echt toll.

 

Zebresel

Imagen para el log de entrada
Cache 2Cache 2

encuentran 20. marzo 2015, 15:30 FinderTim ha encontrado el geocache

Auf unserem Kurztrip durch Stuttgart entdeckt.
TFTC FinderTim

encuentran 14. febrero 2015 Geoschafi ha encontrado el geocache

Bei unserer Killesbergpark-Runde diesen Cache gefunden.

 

Geoschafi

Imagen para el log de entrada
Geoschafi und Geowauwau genießen die AussichtGeoschafi und Geowauwau genießen die Aussicht

encuentran 06. diciembre 2014 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Das Wetter war heute nicht für einen Blick in die Ferne geeignet, so dass ich mich dem unmittelbaren Umfeld gewidmet habe. TFTC

encuentran 18. noviembre 2014, 12:35 Caracal ha encontrado el geocache

Zuerst bei den Mauern gesuch und dann kam mir der weitlick ins Auge. Gefunden und gelingt. Tftc. C.

encuentran 20. octubre 2014, 13:11 icebox1908 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 27. septiembre 2014 seiduselbst ha encontrado el geocache

schnell gefunden und die tolle Aussicht genossen. Das Spiel der Springbrunnen unterhalb ist bemerkenswert.

encuentran 27. septiembre 2014, 21:13 andreasypsi ha encontrado el geocache

Mit seiduselbst schnell gefunden und muggelfrei geloggt. TFTC

Nota 03. agosto 2014, 20:48 KevinZn han escrito una nota

Logbuch randvoll

encuentran 03. agosto 2014, 20:48 KevinZn ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC!!

encuentran 05. abril 2014 Metrax ha encontrado el geocache

Wegen eines Seminars im Fernstudium meiner Freundin waren wir heute in Stuttgart. Während meine bessere Hälfte fleißig am Lernen war, habe ich die Stadt unsicher gemacht. Zunächst habe ich einige Caches (u.A. diesem hier) zu Fuß bewältigt.

Nach der langen & erfolglosen Suche ein Cache zu vor, war dieser einfache Griff eine willkommene Erleichterung.

encuentran 16. marzo 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

encuentran 15. diciembre 2013 Tom&Tim ha encontrado el geocache

Von diesem Ort konnten wir heute eine tolle Aussicht genießen.

encuentran 10. diciembre 2013, 11:35 stöcklepfieffer ha encontrado el geocache

encuentran 19. octubre 2013 RedAnarchy ha encontrado el geocache

Einfach gefunden mit Sela123, danke fürs herführen, tolle Aussicht hier oben :)

encuentran 05. mayo 2013 Selvaggio ha encontrado el geocache

Hier war's heute bei diesem Wetter logischerweise extrem muggelig.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

encuentran 08. agosto 2012 Jungs ha encontrado el geocache

Danke für den Cache war mal wieder in Stuttgart und hatte somit für den Abend was zu entdecken Bis bald Cool

encuentran 21. junio 2012 RudolphA ha encontrado el geocache

Gestern war ich schon in der Gegend und hatte den Cache unwissend fast berührt. Heute beim Spaziergang gut gefunden.

Danke fürs Versteck.

P.S. Cache ist inzwischen BYOP and BYOL (bring your own logbook).

encuentran 12. febrero 2012 J_B ha encontrado el geocache

Dank Hint schnell gefunden. TFTC

encuentran 04. diciembre 2011 Flosphor ha encontrado el geocache

Bin hier bestimmt schon gefühlte 100.000 mal vorbei gefahren, aber nie die Aussicht bewundert.

DFDC!

encuentran 28. noviembre 2011 Findewolf ha encontrado el geocache

Juhuuu... Mein erster Cache. Es war einfacher, als ich dachte. Wunderschöne Aussicht, TFTC :D

encuentran 19. noviembre 2010, 10:46 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Killesberg-Runde kamen wir hier vorbei und das Dösle war mit einem Griff in der Hand.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 03. septiembre 2010 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden beim warten auf den Einlass eines Konzerts.

#1925

encuentran 19. julio 2010, 12:27 Bananeweizen ha encontrado el geocache

Ich mag es, wenn Caches mit einem Griff erreichbar, aber dennoch gut verborgen sind. :)

encuentran 16. mayo 2010 donweb ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC:

Eigentlich wollten wir ja mit fab4tz zu den Sandskulpturen, haben uns dann aber doch für einen reinen Cachertag auf dem Killesberg entschieden.

Als ersten Anlaufpunkt zwischen den Multis hier die schöne Aussicht genossen und das Döschen schnell gehoben. Danke fürs Gucken und Loggen sagen

die donwebs

encuentran 11. septiembre 2009, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Grad nix los, ein Blick, ein Griff - und schon geloggt.
Gruß aukue

encuentran 04. noviembre 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

Zu früh in Stuttgart gewesen und die Zeit sinnvoll genutzt icon_smile_wink.gif

Danke und Gruß aus Südbaden,
DieHirten, heute einer

encuentran 26. octubre 2008 Emmett ha encontrado el geocache

Die Aussicht ist wirklich gut hier. Auch heute abend war noch einiges los und ich mußte einige Zeit auf muggelfreie Momente warten. Der Cache lag dann da, wo ich ihn vermutet hatte, auch dank der gut passenden Koordinaten. Danke für ihn.

[Volver a la lista de geocache]