Waypoint-zoeken: 

Logs van Marburg - Augustenruhe    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. augustus 2022, 13:22 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg in die Stadt bin ich auch hier vorbeigekommen. Gerade als ich das Foto machen wollte, kam noch ein Muggelpärchen zur Location, aber sie störten zum Glück nicht.

Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Denkmal: mit Mütze davor.Denkmal: mit Mütze davor.

Gevonden 18. juli 2021, 15:18 kfamsi heeft de cache gevonden

Schöne, mir bisher nicht bekannte Höhe und Denkmal. 18. Juli 2021 15:18, #82
Danke fürs Herführen, kfamsi

Afbeeldingen voor deze log:
Kfamsi@AugustenruheKfamsi@Augustenruhe

Gevonden 22. januari 2021, 17:04 ClensyClens heeft de cache gevonden

coole Aussicht :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 20. september 2020, 17:33 Beeblebrox_ heeft de cache gevonden

Noch Zeit bis zum Bus. DFDC Beeblebrox_ 20. September 2020 17:33

Afbeeldingen voor deze log:
AugustenruheAugustenruhe

Gevonden 31. augustus 2019 werner1972 heeft de cache gevonden

Wenn man sich schin den Berg hoch quält ist natürlich das Foto Pflicht für den Log :) Vielen Dank an Wolf.Gang für das ausarbeiten des Caches.

Afbeeldingen voor deze log:
KaputtKaputt

Gevonden 16. februari 2019 Riedxela heeft de cache gevonden

einen schönen Blick hat man von diesem Aussichtspunkt auf die Stadt. Ich war eigentlich auf der Jagd nach der Sirius Black Box und nachdem diese gefunden war, habe ich bemerkt dass es hier noch einen SVC gibt.

Vielen Dank für den schönen SVC!

Afbeeldingen voor deze log:
Riedxela an OCDF97Riedxela an OCDF97

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. juni 2018, 17:15 RalyxMR heeft de cache gevonden

In Marburg war ich schon fast überall, hier noch nie. Das ist ein schöner Grund, warum ich den Dosen hinterherjage.

Nun habe ich aber eine Frage. 's Auguste - wie man in Nordhessen sagt - hat hier eine Stele aufgestellt bekommen. Weil sie hier hochgeklettert ist. Nun haben wir das Jahr A.D. 2018, wir haben eine Demokratie und das Volk ist der Souverän. Ich bin auch den Berg hoch, habe sogar noch mein Fahrrad geschoben. Bekomme ich jetzt auch eine Stele hier oben aufgestellt? Oder geht das nur, wenn man wie's Auguste die Stele selbst hochschleppt - oder hat die das etwa gar nicht selbst gemacht? Aber, ich bin bescheiden. Man muss den Hügel nicht unbedingt in Ralyx-Höhe umbenennen. Mir reicht schon die Stele.

NRNR ;-)
Vielen Dank an Wolf.Gang fürs Legen, Kümmern und Herführen, RalyxMR (das MR steht für meine Geburtsstadt Marburg, ich bin 300 Meter Luftlinie von hier geboren)
# 22
17:15

Afbeeldingen voor deze log:
Auf der Ralyx-Höhe ;-)Auf der Ralyx-Höhe ;-)

Gevonden 09. februari 2014, 13:52 tiffi99 heeft de cache gevonden

Ehrensache, dass wir hier mal ein Foto schießen. Lachend

Afbeeldingen voor deze log:
tiffi99@Augustenruhetiffi99@Augustenruhe

Gevonden 16. september 2012 HuhuIaka heeft de cache gevonden

HuhuIAKA were here ... na sooo ruhig war es hier heute nicht .. alle Bänke besetzt Überrascht

... und eine auch von uns Unschuldig

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
ObeliskObelisk

[Terug naar de cachebeschrijving]