Waypoint search: 

Log entries for Bauschheimer Rundweg XIII - Am Friedhof    Found 39x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 February 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2MR4G) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 April 2020 Fraseco found the geocache

Auf dem Weg zur Nachtschicht noch schnell eingesammelt.

DFDC

Found The geocache needs maintenance. 17 April 2020, 17:50 Varkung found the geocache

Etwas unerwarteter Fundort angesichts der Möglichkeiten :D

 

Logbuch ist nur improvisiert, hier müsste mal ein neues her. DFDC!

Found 02 April 2019, 19:06 Alexx found the geocache

Auf der Feierabendrunde gut gefunden.

Danke fürs Versteck!

Log als AlexMZ

Found 01 October 2018 Nati&Ludi found the geocache

Hier mussten wir doch ein wenig suchen, aber waren schließlich auch erfolgreich

TFTC

Found 06 September 2018 kamla found the geocache

Nach dem Besuch bei #4 noch eine kleine Runde im Bauschheimer Südosten angeschlossen und einige Tradis eingesammelt. Hier suchte ich erstmal in der falschen Höhe bevor ich dann fündig wurde.
Danke an 3terra für's Legen und Pflegen.

Found 04 June 2018 mackflo found the geocache

Den freien und sonnigen Tag genutzt für eine kleine Tour. Ziel war Bauschheim und Umgebung. Das war der zweite, schnell gefunden. Keine Bonuszahl gefunden.
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Found 15 August 2017, 14:30 renebe2 found the geocache

Hier mußen wir doch einige Zeit suchen.

Found 15 April 2017, 17:14 thebluelantern found the geocache

Ein zügiger Fund bei leichtem Regen.
TFTC,
Thebluelantern

Found 04 April 2017, 14:01 Wolli T found the geocache

Auf großer Cachrunde rund um Bausch gefunden

TftC said Wolli T Team Geo-Jedi

Found 04 June 2016 freilandrose found the geocache

Beim drei Generationenspaziergang. Ich bedanke mich bei 3terra für das Legen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.
Das Logbuch ist voll und möchte getauscht werden. Eine Bonuszahl habe ich leider nicht gefunden.

Found 14 January 2016 Le Ma found the geocache

Bei unserer heutigen Abendrunde schnell gefunden.
Leider konnten wir nirgends eine Bonuszahl finden.

TFTC

Found 12 June 2015, 15:28 raeubertochter2 found the geocache

Gesucht und gefunden.

Found 05 April 2015, 10:15 die--2 found the geocache

Zuerst ein kurzer Besuch auf dem sehr gepflegtem Friedhof absolviert, dann den Cache angegangen. Rasch war klar wo er sich befinden musste und so zierte unser Eintrag schon bald das Logbuch.
Danke an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

Found 21 March 2015 solar619 found the geocache

Beim Samstagsspaziergang gefunden.

Danke für den Cache!

Found 29 November 2014, 00:05 Rajko & Dominik found the geocache

29. November 2014 00:05
Bauschheimer Rundweg XIII - Am Friedhof unsere # 49

Heute sind wir wieder unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln.
Der erste Gedanke ist immer der Richtige.

TFTC
Rajko & Dominik

Found 29 November 2014, 00:03 CanEOS found the geocache

29. November 2014 00:03
Bauschheimer Rundweg XIII - Am Friedhof meine # 61

Im Team mit Rajko & Dominik.

Heute wie immer mit Rajko & Dominik unterwegs und dank Led Lenser die Nacht zum Tage machen um einige Smilies auf die Karte zu zaubern.

Das zückische Laub.

TFTC an
Gruß CanEOS

Found 02 November 2014, 16:41 Maithovic found the geocache

nach etwas suchen dann doch noch gefunden...
dfdc!

Found 19 April 2014 wasservogel found the geocache

Schneller Fund nach kurzem Spaziergang. Die Gegend war sogar muggelfrei.

T4TC

wasservogel

Found 19 April 2014 wasservogel found the geocache

Schneller Fund nach kurzem Spaziergang. Die Gegend war sogar muggelfrei.

T4TC

wasservogel

Found 19 October 2013 nathaniel_hornblower found the geocache

Beim zweiten Versuch sofort gefunden. Vielen Dank

Found 19 June 2013 LIFT 117 found the geocache

MAC-Runde mit ju_wi
Heute hatten wir uns trotz der mediteranen Temperaturen Bauschheim ausgesucht. Oder sollte ich lieber Schnakenheim sagen? Hätten wir vorher gewußt was uns vor Ort erwartet, wären wir im Sommer nicht hierher gekommen . Schön geschwitzt von der Kletterrei wurden die Stechmücken auf uns aufmerksam und griffen an . Hier am Friedhof wurden wir mit Einbruch der Dunkelheit rasch füngig und konnten loggen.
T4TC
LIFT

Found 14 June 2013 following found the geocache

Dank der markanten Position war der PETling schnell ausgemacht - er lag einfach auf dem Boden rum. Nun ist er ein paar Zentimeter weiter etwas schöner und besser versteckt. Lächelnd

Found 02 June 2013 Riedxela found the geocache

Nach dem "Willkommen in Bauschheim" Cache nun auch diesen gefunden und geloggt.

Found 21 April 2013 pummelcali found the geocache

Bei diesem Versteck musste ich etwas genauer schauen, zum Glück waren die Muggel nur auf der anderen Seite des Zauns.

TFTC

Found 12 August 2012 simulant63 found the geocache

12.08.2012 / #56
Wir haben eine Sonntags Fahrradrunde gedreht, über Bauschheim, Rüsselsheim und Königstädten.
Dabei haben wir diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Found 04 August 2012 Günther_D found the geocache

rasch gefunden.

Günther

Found 19 July 2012 die lauernden Füchse found the geocache

Lächelnd

Found 28 December 2011 retlaw1 found the geocache

Heute Mittag mit fazerix nach kurzem Suchen gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Found 27 September 2011 Sturnus Canus found the geocache

Da mein richtiges gps in Reparatur ist, gibt's für's erste einen Log per Handy.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen
P.S. Logbuch ist voll.

Found 27 September 2011 ajokoira found the geocache

Auf der Dienstagsrunde im Team der EGDBSC haben wir auch hier Halt gemacht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken
ajokoira

Found 27 September 2011 Eichelhäher found the geocache

Das Suchen der hier versteckten Dose und der Eintrag in dieses Logbuch war Bestandteil unserer heutigen Abendrunde im Team der EGDBSC in dieser Gegend. Die Runde hat wie immer viel Spaß gemacht. :grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Found 04 August 2011 Isebar found the geocache

12:50
Eine kleine Runde durch den wilden Süd-Westen des Rhein-Main-Gebiets. Nachdem ich bei den "TopCachern" des Rhein-Main-Gebiets wieder einen dreistelligen Rang habe, musste ich mal wieder in der erweiterten "Home Zone aufräumen [;)]

Nachdem jeder Rüde der Gruppe der Hundemuggel den Baum markiert hatte, konnte ich mit der Suche beginnen. Zum Glück befindet sich der Cache auf höherem Niveau :grin:

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

Found 19 June 2011 Julia Gamefreak found the geocache

Nach dem Kletterfestival bei einem kleinen Spaziergang auch diesen gut gefunden.

TFTC!

Found 22 April 2011 mukyanchon found the geocache

Der verdächtige Radfahrer vor Ort entpuppte sich zum Glück schnell als papaguys und so konnten wir diesen und die nächsten zwei schnell zusammen erledigen. Danke fürs Versteck.

Found 21 April 2011 hmpfgnrrr found the geocache

Diesen hier zur Abwechslung mal ohne Probleme gefunden.

TFTC

Found 22 March 2011, 16:05 OREGON-Trail found the geocache

16.05 Uhr #774#
Vielen Dank für den Cache.

Found 17 March 2011 lucky-k found the geocache

Da der Cache jetzt auch hier gelistet ist, mein nach-log.

Heute Nachmittag kurz hin, wollte eigentlich nur schaun, wo er ungefähr liegt, da aber erstaunlicherweise weit und breit keine Muggel unterwegs waren, schnell zugegriffen und geloggt.

Found 01 March 2011 karlmoitroppe found the geocache

Heute auf einer schönen Runde auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 28 January 2011 Määnzer found the geocache

Heute zusammen mit "matzemops" auf der gemeinsamen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Back to the geocache listing]