Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fehhaube & Kogelsteine    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2015 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in Eggenburg wegen einer Betriebsstörung zu tun hatte, wollte ich unbedingt einen OC hier in der Gegend auch finden.

Ob es die richtige Dose war, weis ich nicht, ich habe hier eine dose gefunden, mit einem klumpen Papier drinnen. Der Klumpen wurde entsorgt und durch einen neuen Logstreifen ersetzt.

Beste Grüße aus Linz

nicht gefunden 01. Oktober 2012 SaschaVIE hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht liegt es ja auch am Schreibfehler im Titel, aber ich glaube vielmehr, daß der Grund dafür das niemand die Feenhaube geloggt hat der ist, daß die Dose das Weite gesucht hat.

Wir (meine Wenigkeit und 5 weitere Personen) haben eine gute dreiviertel Stunde gesucht und alles was wir fanden war ein alter Pinguin. Bitte bei Gelegenheit überprüfen.

Sorry

SaschaVIE

Bilder für diesen Logeintrag:
Pinguin auf der FeenhaubePinguin auf der Feenhaube

[Zurück zum Geocache]