Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fehhaube & Kogelsteine    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 29. mars 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. septembre 2022 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch existieren, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch eine Beschreibung erstellen und das "oc only" Attribut setzen, denn beides fehlt hier im Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. septembre 2022, 19:37 trekkiefreak76 n'a pas trouvé le géoacache

Hier haben wir leider nichts entdecken können ausser der GC-Dose beim Nachbarn.

trouvé 18. février 2015 Fam_Marple trouvé la géocache

Nachdem ich in Eggenburg wegen einer Betriebsstörung zu tun hatte, wollte ich unbedingt einen OC hier in der Gegend auch finden.

Ob es die richtige Dose war, weis ich nicht, ich habe hier eine dose gefunden, mit einem klumpen Papier drinnen. Der Klumpen wurde entsorgt und durch einen neuen Logstreifen ersetzt.

Beste Grüße aus Linz

pas trouvé 01. octobre 2012 delete_186564 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

[Retour à la géocache]