Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beckmann    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Oktober 2016 Deschorsch hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2016, 17:06 Bandit82 hat den Geocache gefunden

Hallo,  waren heute mit unserem Pfiffi in der Nähe. 

Der Cache war super zu finden. 😀

nicht gefunden 26. Juli 2015, 16:35 Nicolino hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, dafür eine karte von einem hochzeitspaar. auch schön

gefunden 09. September 2014 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radrunde bei Eppertshausen auch hier vorbeigekommen, recht schnell gefunden und geloggt.


# 38. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

kann gesucht werden 23. Juni 2013 Eppie2005 hat den Geocache gewartet

Der kleine ist wieder "online" - Viel Spaß beim Suchen!

  Neue Koordinaten:  N 49° 56.606' E 008° 49.985', verlegt um 247 Meter

gefunden 11. Dezember 2012, 22:04 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Beckmann geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an Eppie2005 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##


Hinweis 31. Juli 2012 Eppie2005 hat eine Bemerkung geschrieben

Der kleine benötigt eine Auszeit...Weinend

 

Gruß Eppie2005

gefunden 05. Mai 2012 saju hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Wir sind durch den Regen gelaufen. Unsere Kinder waren begeistert und haben sich sehr gefreut, als wir den Cache gefunden haben.

gefunden 17. April 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit lag der ´daily-cache´ bei Eppertshausen. Ein schöner Spaziergang von der Oberwaldstraße aus, eskortiert vom Blöken einiger Schafe. Die Dose war recht schnell gefunden. Das Logbuch verträgt sogar Stempel: sehr schön.

Auf dem Rückweg machten sich zwei extrem aggressive Gänse bemerkbar.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1848/17:50}

gefunden 17. April 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Ich musste schon einen Moment suchen, bevor ich nach dem Fake-Versteck das richtige entdecken konnte.

Danke fürs Verstecken - fuwo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 56.473' E 008° 49.965'

[Zurück zum Geocache]