Ricerca waypoint: 

Log per Beckmann    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. aprile 2023 FlashCool ha trovato la geocache

Am Abend lockte das aufkommende sonnige Wetter noch für eine kleine Abendrunde im Wald. Auch hier konnte ein Doserl gut gefunden werden. Der Weg dorthin war allerdings etwas abenteuerlich. Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

trovata 26. giugno 2022 Itsannabelle ha trovato la geocache

Heute nach etwas längerer Suche gefunden. Ich bin gebürtige Eppertshäuserin, aber an diesem See war ich noch nie. Schön hier, heute aber auch sehr viel los. Innerhalb des Waldes war mein Empfang dann so schlecht, dass ich umhergeirrt bin und die Dose gesucht habe. Meinen Bruder hatte ich heute auch dabei - sein erster Cache und wir waren kurz vorm aufgeben, als wir den weg zum Cache nicht finden konnten-alles zugewachsen und dann standen wir so, dass wir drei mal an ihm vorbei gelaufen sind, ohne es zu merken.

Ansonsten kreativ versteckt, mit gutem Hinweis. Allerdings weit im Wald, Fahrrad muss außen stehen bleiben und ist Wasser in den Bächlein wird man definitiv nass.

Danke fürs Verstecken! - mein jüngerer Bruder möchte nun auch anfangen zu cachen! Lächelnd

trovata 09. settembre 2021 Fritzezippel ha trovato la geocache

Hier musste ich mich heute ganz schön durchs Unterholz schlagen, bis ich an die Dose kam. Aber das macht ja das Abenteuer unseres Hobbys aus.

 

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Eppie2005 vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Tradi-Caches "Beckmann".

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

trovata 20. giugno 2020, 06:34 4C34N ha trovato la geocache

Einmal mehr eine Runde um Eppertshausen gedreht und uns dabei tief in den Wald geschlagen. Nach kurzer Orientierung fiel uns aber etwas Verdächtiges ins Auge. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Eppie2005 für Beckmann, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 192

trovata 22. aprile 2020 FinderTim ha trovato la geocache

Döschen schnell entdeckt.
Aber wieso das Versteck so weit im Wald liegen muss, verstehe ich nicht.
TFTC FinderTim

trovata 22. luglio 2018 PS140 ha trovato la geocache

Im Verlauf der MH-Serie auch diese Location besucht und fündig geworden.

Danke für den Cache

trovata 08. marzo 2018, 14:32 DerLangener ha trovato la geocache

Ja, wie kommt  man zu diesem Cache hin?

Vom Award kommend war mir das zu weit in die Pampa, so lief ich außen rum und fand auch einen Trampelpfad. Doch ich landete vor einem Bach. Eigentlich kein Problem, zumal Baumstämme darüber lagen, doch man macht es sich ja selbst schwieriger...

...Platsch machte es und ich befand mich im Bach. Im 2. Anlauf kam ich dann rüber. Nun suchte ich eine Weile und fand dann auch die Dose und konnte mich im neuen Logbuch eintragen.

Der Rückweg verlief dann ganz ohne weiteres "Platsch" 😂

trovata 02. febbraio 2017 dogs4walk ha trovato la geocache

Heute sollte es mal keine kalten Finger geben. Sollte der Frühling nahen? So entschieden wir uns mal in südlichere Gefilde zu fahren, um einige Caches zu besuchen.
Dieser war einer davon. Nach kurzem Spaziergang und mit Gespür im Blut zeigte sich das Objekt der Begierde.

Danke!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. dicembre 2016 Imkermann ha trovato la geocache

Heute führte uns der Weg Richtungs Eppertshausen. Erst zum Weihnachtsmarkt an der Thomashütte und dann noch in den Wald, um einen Mystery zu besuchen. Da wir schon mal in der Nähe waren, haben wir dann auch noch an dieser Dose vorbeigeschaut.
Danke für den Cache!

trovata 16. ottobre 2016 Deschorsch ha trovato la geocache

War gut zu finden.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. settembre 2016, 17:06 Bandit82 ha trovato la geocache

Hallo,  waren heute mit unserem Pfiffi in der Nähe. 

Der Cache war super zu finden. 😀

non trovata 26. luglio 2015, 16:35 Nicolino non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden, dafür eine karte von einem hochzeitspaar. auch schön

trovata 09. settembre 2014 Risso+Cat ha trovato la geocache

Heute auf einer Radrunde bei Eppertshausen auch hier vorbeigekommen, recht schnell gefunden und geloggt.


# 38. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

disponibile 23. giugno 2013 Eppie2005 fatto manutenzione sulla cache

Der kleine ist wieder "online" - Viel Spaß beim Suchen!

  New coordinates:  N 49° 56.606' E 008° 49.985', moved by 247 meters

trovata 11. dicembre 2012, 22:04 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Beckmann geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an Eppie2005 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##


Nota 31. luglio 2012 Eppie2005 ha scritto una nota

Der kleine benötigt eine Auszeit...Weinend

 

Gruß Eppie2005

trovata 05. maggio 2012 saju ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache. Wir sind durch den Regen gelaufen. Unsere Kinder waren begeistert und haben sich sehr gefreut, als wir den Cache gefunden haben.

trovata 17. aprile 2012 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit lag der ´daily-cache´ bei Eppertshausen. Ein schöner Spaziergang von der Oberwaldstraße aus, eskortiert vom Blöken einiger Schafe. Die Dose war recht schnell gefunden. Das Logbuch verträgt sogar Stempel: sehr schön.

Auf dem Rückweg machten sich zwei extrem aggressive Gänse bemerkbar.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1848/17:50}

trovata 17. aprile 2012 fuwo ha trovato la geocache

Ich musste schon einen Moment suchen, bevor ich nach dem Fake-Versteck das richtige entdecken konnte.

Danke fürs Verstecken - fuwo

  Original coordinates:  N 49° 56.473' E 008° 49.965'

[Ritorna al listing della geocache]