Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauschheimer Rundweg V - Klettern in luftiger Höhe    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2016, 21:31 Riedxela hat den Geocache gefunden

Das erste Mal war ich mit fozzie81 hier aber wir waren ums nicht sicher,ob die errechneten Koordinaten stimmen. Heute habe ich es nochmal alleine gewagt, mir die Objekte an den Koords genauer angeschaut, dann zuerst auf den falschen geklettert, weil ich von unten etwas verdächtiges erblickte. Das Nachbarobjekt sah auch vielversprechend und erkletterbar aus. Hier bin ich dann auch fündig geworden und konnte mich als Erster auf den neuen Logzettel eintragen.
Danke an den Owner für die kleine Kletterei und den Cache.

kann gesucht werden 03. Juli 2016 3terra hat den Geocache gewartet

alles wieder verfügbar ... an Station 1 ein spezielles Hilfsmittel einsetzen ... Viel Spass

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 23:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. September 2010, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

An Stage 1 etwas gebraucht, bis ich das gesuchte fand. Zum Entschlüsseln musste ich dann aber noch einmal zum Auto zurück, das zum Glück direkt neben Stage 2 stand. Am Final gab es dann noch eine kleine Klettereinlage.

TFTC

gefunden 05. Mai 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachte ich, die richtige Umrechnungsidee zu haben, es ging auch alles schön auf. Aber entweder fehlt noch was oder die Koors sind deutlich off. Nach einer Bestätigung des Zielgebietes (danke Jörg) aber schnell entdeckt und geloggt.
Danke fürs Versteck!

gefunden 28. April 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Warum müssen Listings von "3terra" immer so kompliziert geschrieben sein ? Keine Ahnung... icon_smile_shock.gif

Jedenfalls musste ich bei Stage 1 zum TJ greifen (Danke J.) und der Hint macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Trotzdem Danke für die kleine Runde, bei dem der Final am Schluß entschädigt hat.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 22. April 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Nachdem auch ich jetzt von jemand aus dem Winterschlaf geweckt wurde, auch den Cache hier gemacht. Danke.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Zurück zum Geocache]