Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauschheimer Rundweg XIV - Im Grundsee    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2MR4R) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 28. April 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

nach einigen Anläufen hatte ich heute den richtigen Blick für den Petling. Da war ich schon zweimal vorbeigestolpert, ohne ihn zu sehen. Alles eine Sache des richtigen Blick(winkels). Danke für den Cache!

gefunden 01. März 2014 simulant63 hat den Geocache gefunden

01.03.2014 / #87
Zuerst habe ich einen neuen Cache versteckt zum Geothermie Kraftwerk, danach bin ich einkaufen gegangen und zum Abschluss habe ich diesen Cache hier gefunden.

Hier habe ich letztes Jahr schon mal gesucht aber nicht gefunden. Letztes Jahr dachte ich erst das man auf dem Spielplatzt suchen muss und dazu habe ich Zahlen weggelassen. Ich habe aber schnell gemerkt da ist nichts, also alle Zahlen nehmen, aber mit allen Zahlen hatte ich auch nichts gefunden. Aber heute beim Suchen hatte ich den richtigen Blickwinkel.

Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 19. Juni 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MAC-Runde mit ju_wi
Heute hatten wir uns trotz der mediteranen Temperaturen Bauschheim ausgesucht. Oder sollte ich lieber Schnakenheim sagen? Hätten wir vorher gewußt was uns vor Ort erwartet, wären wir im Sommer nicht hierher gekommen . Schön geschwitzt von der Kletterrei wurden die Stechmücken auf uns aufmerksam und griffen an . Hier waren wir sicher alles richtig gerechnet zu haben, doch am Ende landeten wir fälschlicherweise mitten auf einem Spielplatz Wir wollten schon mit DNF weiterziehen, doch da probierte ich noch eine mögliche Stelle auf gut Glück aus und ju_wi fand dort schnell eine kleine Cacherautobahn und ich dann den Cache Über so viel Dussel musten wir beide mal laut lachen ... Leider ist die besagte Befestigung nun ganz ab und die Dose liegt nur locker an ihrem Platz ...
T4TC
LIFT

gefunden 12. Oktober 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Den habe ich nun endlich auch gemacht.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 19. Juni 2011 lucky-k hat den Geocache gefunden

Da der Cache jetzt auch hier gelistet ist, mein nach-log.

Bei dem durchwachsenen Wetter habe ich mir heute gedacht: "gehst mal ein paar Cache in der Umgebung an, bei dem Wetter sind bestimmt nicht viele Spaziergänger unterwegs."
Gedacht getan und so war das mein zweiter Cache heute. Die Koordinaten hatte ich schon länger, jedoch war die Stelle bisher immer zu vermuggelt, wenn ich da war. Heute hatte ich jedoch endlich Glück und ich konnte in aller Ruhe suchen und mich dann im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 22. April 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Dank der Vorlogger war der Fehler schnell gefunden- aber leider ist die Finallocation ziemlich bäh - jede Menge Müll und mittendrin fanden wir die lose herumflatternden Logbuchblätter.
Wir haben alle die wir sehen konnten eingesammelt und wieder in den Petling gepackt, aber der Ort scheint mir doch sehr unsicher.

gefunden 28. Januar 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "matzemops" auf der gemeinsamen "Relax-Tour" gefunden.

An Stage 1 gabelten wir "Toyo72" nebst Junior auf und nachdem alle Klarheiten incl. ziehen des TJ (Danke U.) beseitigt und erledigt waren, konnten wir den Cache loggen ...

Aber was ist denn hier wieder los ? Ach ja, ein 3Terra-Cache icon_smile_wink.gif ... Also gefühlte D6 icon_smile_shock.gif

Wir haben uns tatsächlich mehrfach verrechnet ... Es sind einfach zu viele Zahlen ... icon_smile_shock.gif ... oder sind schon wieder Schilder weg oder welche dazu gekommen ? Fragen über Fragen .... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

P.S.: Wann kommt endlich der Bonus, damit diese Serie endlich beendet ist ... ? icon_smile.gif


This entry was edited by Määnzer on Friday, 28 January 2011 at 11:02:42.

[Zurück zum Geocache]