Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauschheimer Rundweg XII - Besuch des Gemeinflurs    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. August 2013 simulant63 hat den Geocache gefunden

31.08.2013 / #76
Da ich in der Gegend Einkaufen war habe ich dies genutzt hier vorbeizuschauen.

Das Schild hatte ich letztens Fotografiert und die Fragen gelöst.

So ein Tier hatte ich auch 20 Jahre lang und es ist auch auf so einem Gelände herumgelaufen. Dass das nicht herumlaufen darf hat uns auch mal angegriffen.

Die Koordinate waren super genau zumindest mit meinem S3, bei 0 m habe ich ihn gesehen.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 03. August 2013, 11:30 Riedxela hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf (habe beim ersten Mal dummerweise den Listing Ausdruck mit Fragen vergessen) hat es jetzt geklappt. Mit Kompass gepeilt und los ging es. Am angepeilten Ort habe ich den Petling auf dem Boden liegen gesehen. Nach dem Loggen habe ich dann den Petling so eingeklemmt, dass er hoffentlich nicht von selbst wieder runter fallen kann.

Danke für's Verstecken!

Hinweis 14. Juni 2013 following hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Dämmerung/Dunkelheit wird dieser Cache zur Nadel im Heuhaufen - nach kurzer Inspektion der Final-Location haben wir nicht mehr weiter gesucht. Dafür haben wir auch hier ein paar Dinge dazugelernt, wie bei vielen Stationen dieser Runde.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rhein-Main-Infotafel - in Bauschheim gibt es unzählige davonRhein-Main-Infotafel - in Bauschheim gibt es unzählige davon

gefunden 16. März 2012 lucky-k hat den Geocache gefunden

Da der Cache jetzt auch hier gelistet ist, mein nach-log.

Bei dem schönen Wetter heute mußte ich mich einfach auf die Suche nach ein paar Caches machen, die entweder schon länger gelöst bei mir rumlagen oder einfach praktisch auf dem Weg lagen.
Der Gemeinflur hat mich schon ordentlich auf Trab gehalten, ich war mittlerweile zum dritten Mal da um ihn zu suchen. Und auch heute wollte ich schon fast aufgeben, als ich ihn endlich erblickte. Bei dem Berechnungsaufwand hätte ich mir eine größere Dose gewünscht, aber nichtsdestotrotz vielen Dank für die Information über das Thema des Caches

gefunden 22. April 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kandidat war schnell berechnet und gefunden. Danke fürs Versteck.

gefunden 28. Januar 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "matzemops" auf der gemeinsamen "Relax-Tour" gefunden.

Wir fanden, dass es viel zu wenig Fragen waren, da hätte man doch locker noch 10-15 weitere Buchstabenkombinationen abfragen können. icon_smile_wink.gif Na ja, man kann nicht alles haben ... icon_smile_evil.gif

TFTC
ÄNZER
HB

[Zurück zum Geocache]