Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bauschheimer Rundweg XII - Besuch des Gemeinflurs    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 20. mayo 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 31. agosto 2013 simulant63 ha encontrado el geocache

31.08.2013 / #76
Da ich in der Gegend Einkaufen war habe ich dies genutzt hier vorbeizuschauen.

Das Schild hatte ich letztens Fotografiert und die Fragen gelöst.

So ein Tier hatte ich auch 20 Jahre lang und es ist auch auf so einem Gelände herumgelaufen. Dass das nicht herumlaufen darf hat uns auch mal angegriffen.

Die Koordinate waren super genau zumindest mit meinem S3, bei 0 m habe ich ihn gesehen.
Danke für den Cache sagt Simulant63

encuentran 03. agosto 2013, 11:30 Riedxela ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf (habe beim ersten Mal dummerweise den Listing Ausdruck mit Fragen vergessen) hat es jetzt geklappt. Mit Kompass gepeilt und los ging es. Am angepeilten Ort habe ich den Petling auf dem Boden liegen gesehen. Nach dem Loggen habe ich dann den Petling so eingeklemmt, dass er hoffentlich nicht von selbst wieder runter fallen kann.

Danke für's Verstecken!

Nota 14. junio 2013 following han escrito una nota

Bei Dämmerung/Dunkelheit wird dieser Cache zur Nadel im Heuhaufen - nach kurzer Inspektion der Final-Location haben wir nicht mehr weiter gesucht. Dafür haben wir auch hier ein paar Dinge dazugelernt, wie bei vielen Stationen dieser Runde.

Imagen para el log de entrada
Rhein-Main-Infotafel - in Bauschheim gibt es unzählige davonRhein-Main-Infotafel - in Bauschheim gibt es unzählige davon

encuentran 16. marzo 2012 lucky-k ha encontrado el geocache

Da der Cache jetzt auch hier gelistet ist, mein nach-log.

Bei dem schönen Wetter heute mußte ich mich einfach auf die Suche nach ein paar Caches machen, die entweder schon länger gelöst bei mir rumlagen oder einfach praktisch auf dem Weg lagen.
Der Gemeinflur hat mich schon ordentlich auf Trab gehalten, ich war mittlerweile zum dritten Mal da um ihn zu suchen. Und auch heute wollte ich schon fast aufgeben, als ich ihn endlich erblickte. Bei dem Berechnungsaufwand hätte ich mir eine größere Dose gewünscht, aber nichtsdestotrotz vielen Dank für die Information über das Thema des Caches

encuentran 22. abril 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Auch dieser Kandidat war schnell berechnet und gefunden. Danke fürs Versteck.

encuentran 28. enero 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit "matzemops" auf der gemeinsamen "Relax-Tour" gefunden.

Wir fanden, dass es viel zu wenig Fragen waren, da hätte man doch locker noch 10-15 weitere Buchstabenkombinationen abfragen können. icon_smile_wink.gif Na ja, man kann nicht alles haben ... icon_smile_evil.gif

TFTC
ÄNZER
HB

[Volver a la lista de geocache]