Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöner Ausflug    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Oktober 2013, 18:05 Danlex hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. September 2013, 10:30 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Nachdem der Cache vom Owner zur Wartung deaktiviert wurde, wurde er anschließend zwangsarchiviert.
Zunächst setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte die Lage vor Ort überprüfen bzw. dem Cache auch hier den entsprechenden Status geben. Sollte das nicht innerhalb eines Monats passieren (also bis zum 7. Oktober 2013), werde ich den Cache auch hier archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 20. Januar 2013 steppenfee hat den Geocache gefunden

ein ziemlich eisiger ausflug zusammen mit martl wars auf jeden fall. an stage 4 hatten wir dann bereits eiszapfen auf den augen, so dass wir ziemlich lange dort verweilen mussten. das final ging dann sehr schnell noch schneller waren wir dann danach in der warmen pizzaria. tftc

in: coin
out: 2 krety

(514, 16:35)

gefunden 20. Januar 2013, 13:00 martl hat den Geocache gefunden

krasse klirreskälte und wehenden eiswind haben wir hier getrotzt und öfters schon am rande der verzweiflung doch irgendwie sind wir dem tod durch erfrieren entkommen. danke ;) martl

ps: favpoint verdächtig

gefunden 22. Juni 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Also das war ein wirklich schöner Wandertag heute.
Die Stationen waren alle fair zu finden, wenn man nicht die Tomaten auf den Augen ließ...
Ganz Gentleman, überließ mir der Rob auch ein paar mal die Gunst des doch noch findens an Stellen, die er bereits ausgiebig inspiziert hatte aber eben nicht mit seiner Fähigkeit angeben wollte... ;)

*************************
* 909 - TFTC - der-michel :) *
*************************

This entry was edited by der-michel on Saturday, 23 June 2012 at 07:54:58 UTC.

gefunden 15. April 2012 ansa61 hat den Geocache gefunden

15-04-2012 13:05 #1042 Zweiter Platz!
Die Tagesplanung hatte noch Platz für eine kleine Runde, da kam uns die Veröffentlichung genau recht. Die einzelnen Stationen waren sehr gut zu finden und auch an den finalen Koordinaten wurden wir schnell fündig. Es war eine schöne Runde, genau wie wir es uns vorgestellt hatten. Vielen Dank für diesen schön gemachten Multi.

gefunden 14. April 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1280 @22:46

 :D  :D  :D FTF!!!  :D  :D  :D

Heute, am letzten Tag vorm Urlaub musste ich nochmal bis 22 Uhr arbeiten. Umso schöner, dass sie die Möglichkeit auf einen FTF noch ergab. Nur blöd, dass mein Akku schon schlapp gemacht hat und es nur den Weg von Friedrichshagen bis nach Köpenick Zeit hatte, sich ein wenig zu erholen. Die erste Station konnte es auch noch Saft tanken, da ich nur kurz aus meinem Cachemobil ausstieg, um zu zählen. Weiter gings zur Station 2 - auch noch mit Auto - und dann schnur stracks zum Final. Alle Stationen inkl. Final waren gut zu finden und die Runde hat auch Spaß gemacht! Am Tag sieht bestimmt noch besser aus Von mir gibts also auch einen Favoritenpunkt!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

[Zurück zum Geocache]