Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauschheimer Rundweg II - Top of Bauschheim    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Dezember 2014 joeheinous hat den Geocache gefunden

Heute konnte endlich auch mal dieser kurze Multi absolviert werden, von dem ich zumindest einige Teilwerte schon im Vorfeld ermittelt hatte. Zusammen mit Kim, Tjen und Jenso, ging es dann heute an das Bergen des Finals Danke für das Legen des Caches

gefunden 19. Oktober 2013 simulant63 hat den Geocache gefunden

19.10.2013 / #79
Heute habe ich mir mal die Reste vom Praktiker angeschaut, ein schauderhafter Anblick.
Ich bin dann ziemlich schnell wieder gegangen. Da ich schon mal hier war habe ich mir diesen  Multi vorgenommen. Mit der Erwartung das ich ihn eh noch nicht finde. Es ging los an der ersten Stage, da ich nicht so recht wusste was ich mit Groß Gerau anfangen soll. Aber meine Intuition hat mich zur Stage 2 geführt. Die drei Zahlen habe ich nicht gefunden aber vier Zahlen, die habe ich mal notiert. Dann bin ich intuitiv weitergegangen ohne Berechnung, von anderen Caches kenne ich ja schon die Gegend. Ja mit dem Hinweis von Sigi war es dann auch recht einfach das Finale zu Berechnen. Eigentlich wollte ich auch erst die letzten Zahlen nehmen aber auf der Straße ist der Cache ja bestimmt nicht versteckt. Am Finale eine Zeitlang gesucht, aber eigentlich war er doch einfach zu finden, ich war nicht konsequent genug. Ich habe noch einen leeren Zettel eingelegt.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 03. August 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach dem ich erst einmal von den Koordinaten an Stage 2 beim Final mitten auf die Landstraße geschickt wurde und das für ein unmögliches Ziel hielt, bin ich bei den Logs auf geocaching.com der Wahrheit näher gekommen. Tatsächlich kommt man nur zum Final, das auch am Bauschheimer Rundweg liegt, wenn man nur die ersten 3 Ziffern einer 4-stelligen Zahl nimmt, die sich in der Nähe von Stage 2 befindet. Leider ist die Beschreibung im Listing zum Finden der Koordinate nicht so eindeutig.

Also mit den richtigen Koordinaten habe ich dann schnell den Petling gefunden und auf dem extra Zettel geloggt. Der Zettel und das Logbuch sind randvoll und müssen dringend ausgetauscht werden!

nicht gefunden 14. Juni 2013 following hat den Geocache nicht gefunden

Den Vorlogs nach (siehe auch GC) ist dieser Cache wohl nur mit Glück oder einem Tip findbar. Wie die meisten anderen waren wir auch etwas ratlos in Sachen UVW. Zwei Varianten waren nach einem Blick auf die Karte ausschließbar, zwei andere Locations haben wir erfolglos abgesucht (und glauben, an einer davon diverse Cacher-Suchspuren entdeckt zu haben). Schade.

gefunden 09. Juni 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Wegen Staus auf der A60 habe ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Diesmal konnte ich alles finden.

TFTC

gefunden 22. Mai 2011 lucky-k hat den Geocache gefunden

Da der Cache jetzt auch hier gelistet ist, mein nach-log.

Die ersten 3 Stages hatte ich schon länger gelöst, nur was das Final anging war ich bisher blind. Nachdem ich dann heute bei "Toyos First Cache" von Raimund den entscheidenden Hinweis erhalten hatte, danke nochmal dafür, und ja eh schon in der Nähe war, bin ich auch also auch diesen Cache nochmal angegangen und konnte ihn dann auch finden und mich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache Lächelnd

gefunden 28. März 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Wenn man beim cachen schon in einen Hund..... tritt, ist schon die halbe Tour versaut. Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden.
Eigentlich kann man sagen, haste schön gemacht .

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1030

P.s. @ Schlauwiner: wo du aber auch überall deine Finger reinsteckst

gefunden 21. März 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen "Vater-Sohn-Tour" gefunden. Die Stages waren kein Problem. Beim Final standen wir exakt richtig, hatten aber anscheinend nicht das richtige Feingefühl. Dieses wurde dann durch unseren TJ (Danke M) geschärft.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 17. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auch der zweite Teil war schnell erledigt - mal schauen, wie viele noch nachfolgen. Danke fürs Versteck!

[Zurück zum Geocache]