Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bauschheimer Rundweg II - Top of Bauschheim    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. febrero 2022, 19:08 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: # 215

Tag #1 nach der Quarantäne muss sofort genutzt werden um eine Woche Einzelhaft zu kompensieren. Diesen Multi habe ich vor Monaten schon angefangen. Heute konnte er dann, mit etwas Hilfe, beendet werden.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an 3terra für die Möglichkeit bei "Bauschheimer Rundweg II - Top of Bauschheim" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.

Für Geocaching-Content folgt mir auch auf Instagram

encuentran 27. marzo 2020, 16:30 Varkung ha encontrado el geocache

Uff, der Hinweis an Stage 2, der zum Final führen soll, ist kein guter. Zum Glück konnte ich in den Vorlogs etwas Klarheit finden und so am Ende dieses Döschen signieren. Danke dennoch für die Mühe :)

encuentran 13. septiembre 2019 kamla ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier beim letzten Besuch nur einen Faden finden konnte heute nach dem Event nochmal mit Ausrüstung vorbei gekommen. Mit Räuberleiter und Taschenlampe konnte der Petling entdeckt werden, aber leider ganz unten, da war keine Bergung möglich. So hab ich dann mal eine Ersatzdose spendiert da die Owner ja leider inaktiv sind.
Danke an 3terra fürs Legen dieser kleinen Runde.

encuentran 27. marzo 2018 renebe2 ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache beendet,da ich beim letzten Mal wegen starken Regen aufgeben mußte.
Danke für den Cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2018, 12:00 renebe2 ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache beendet,da ich beim letzten Mal wegen starken Regen aufgeben mußte.
Danke für den Cache

encuentran 21. diciembre 2014 joeheinous ha encontrado el geocache

Heute konnte endlich auch mal dieser kurze Multi absolviert werden, von dem ich zumindest einige Teilwerte schon im Vorfeld ermittelt hatte. Zusammen mit Kim, Tjen und Jenso, ging es dann heute an das Bergen des Finals Danke für das Legen des Caches

encuentran 19. octubre 2013 simulant63 ha encontrado el geocache

19.10.2013 / #79
Heute habe ich mir mal die Reste vom Praktiker angeschaut, ein schauderhafter Anblick.
Ich bin dann ziemlich schnell wieder gegangen. Da ich schon mal hier war habe ich mir diesen  Multi vorgenommen. Mit der Erwartung das ich ihn eh noch nicht finde. Es ging los an der ersten Stage, da ich nicht so recht wusste was ich mit Groß Gerau anfangen soll. Aber meine Intuition hat mich zur Stage 2 geführt. Die drei Zahlen habe ich nicht gefunden aber vier Zahlen, die habe ich mal notiert. Dann bin ich intuitiv weitergegangen ohne Berechnung, von anderen Caches kenne ich ja schon die Gegend. Ja mit dem Hinweis von Sigi war es dann auch recht einfach das Finale zu Berechnen. Eigentlich wollte ich auch erst die letzten Zahlen nehmen aber auf der Straße ist der Cache ja bestimmt nicht versteckt. Am Finale eine Zeitlang gesucht, aber eigentlich war er doch einfach zu finden, ich war nicht konsequent genug. Ich habe noch einen leeren Zettel eingelegt.
Danke für den Cache sagt Simulant63

encuentran 03. agosto 2013 Riedxela ha encontrado el geocache

Nach dem ich erst einmal von den Koordinaten an Stage 2 beim Final mitten auf die Landstraße geschickt wurde und das für ein unmögliches Ziel hielt, bin ich bei den Logs auf geocaching.com der Wahrheit näher gekommen. Tatsächlich kommt man nur zum Final, das auch am Bauschheimer Rundweg liegt, wenn man nur die ersten 3 Ziffern einer 4-stelligen Zahl nimmt, die sich in der Nähe von Stage 2 befindet. Leider ist die Beschreibung im Listing zum Finden der Koordinate nicht so eindeutig.

Also mit den richtigen Koordinaten habe ich dann schnell den Petling gefunden und auf dem extra Zettel geloggt. Der Zettel und das Logbuch sind randvoll und müssen dringend ausgetauscht werden!

no encontrado 14. junio 2013 following no han encontrado el geocaching

Den Vorlogs nach (siehe auch GC) ist dieser Cache wohl nur mit Glück oder einem Tip findbar. Wie die meisten anderen waren wir auch etwas ratlos in Sachen UVW. Zwei Varianten waren nach einem Blick auf die Karte ausschließbar, zwei andere Locations haben wir erfolglos abgesucht (und glauben, an einer davon diverse Cacher-Suchspuren entdeckt zu haben). Schade.

encuentran 02. agosto 2011, 21:12 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen an drei Zahlen gescheitert.
Mit etwas Hilfe doch noch die richtige Vermutung bestätigt.
Ich war sogar schon an der Richtigen Stelle.

TFTC!

encuentran 09. junio 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Wegen Staus auf der A60 habe ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Diesmal konnte ich alles finden.

TFTC

encuentran 22. mayo 2011 lucky-k ha encontrado el geocache

Da der Cache jetzt auch hier gelistet ist, mein nach-log.

Die ersten 3 Stages hatte ich schon länger gelöst, nur was das Final anging war ich bisher blind. Nachdem ich dann heute bei "Toyos First Cache" von Raimund den entscheidenden Hinweis erhalten hatte, danke nochmal dafür, und ja eh schon in der Nähe war, bin ich auch also auch diesen Cache nochmal angegangen und konnte ihn dann auch finden und mich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache Lächelnd

encuentran 28. marzo 2010 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Wenn man beim cachen schon in einen Hund..... tritt, ist schon die halbe Tour versaut. Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden.
Eigentlich kann man sagen, haste schön gemacht .

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1030

P.s. @ Schlauwiner: wo du aber auch überall deine Finger reinsteckst

encuentran 21. marzo 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Bei unserer kleinen "Vater-Sohn-Tour" gefunden. Die Stages waren kein Problem. Beim Final standen wir exakt richtig, hatten aber anscheinend nicht das richtige Feingefühl. Dieses wurde dann durch unseren TJ (Danke M) geschärft.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

encuentran 17. marzo 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Auch der zweite Teil war schnell erledigt - mal schauen, wie viele noch nachfolgen. Danke fürs Versteck!

[Volver a la lista de geocache]