Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrentafel Wiesbaden - 3terra    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2016, 14:25 Ka&Ma hat den Geocache gefunden

Es wird da zwar viel umgeholzt und weggeschaft doch der Baum steht und alles ok. Danke dafür.

gefunden 08. Juli 2015, 20:26 Basti&Heike hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Fahrrad Tour hier vorbei gekommen.

gefunden 12. Oktober 2014, 21:30 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Cachemobil haben wir den hier auch noch gefunden.

DfdC #797 18:32h

gefunden 06. September 2014 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Koordinaten und Beschreibung sehr gut.

Danke fürs Zeigen und Herführen.

Oesel123

gefunden 16. August 2014 lucky-k hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit no-gard und hessy-james eine Wanderung in der Region zwischen Georgenborn und Seitzenhahn Unternommen und haben unterwegs fleißig Döschen eingesammelt. Das Wetter war zwar größtenteils alles andere als sommerlich, doch wir haben uns unsere gute Laune dadurch nicht verderben lassen. Nach 9 Stunden und etwa 20km Wegstrecke standen bei mir am Ende 22 gefundene Caches zu Buche, bei den beiden Anderen waren es ein paar mehr, da wir unterwegs auch noch den einen oder anderen Cache einsammelten, den ich bei meiner letzten Tour durch die Gegend schon gefunden hatte.
Erstaunlich- und vor allem erfreulicherweise hatten wir keinen einzigen DNF zu beklagen.

Der "gürteltragende" Baum war schnell erspäht und auch das Loggen war schnell erledigt.

Danke für den Cache

gefunden 12. März 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwochabendcachen mit ju_wi und danbreit
nachdem wir uns in Frauenstein gut gestärkt hatten, ging es auch diese Woche noch mal an der Wiesbadener Ehrentafel weiter bei den Dosen, die etwas außerhalb der Letterboxroute von letzter Woche lagen.
Hier wurde natürlich zuerst der hint und dann das Listing gelesen Vor Ort war es dann ein schneller Fund!
Danke für den Beitrag an dieser Tafel
LIFT

gefunden 14. Dezember 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Bei unserer "Ehrentafel-Runde" durch den heute schon ein bisschen winterlichen Taunus haben wir dieses Döschen auf dem "Abstieg" zum Parkplatz schnell gefunden.
TFTC Jutta & Michael
16:55

gefunden 14. September 2013, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Die Ehrentafel Wiesbaden war heute das Ziel von Piedl1 und mir.
Unser Fahrzeug hatten wir in der Schlossallee Nr. 2 abgestellt.
Wir waren 4,5 Stunden in strömenden Regen unterweges, und hatten nach 14 Kilometer keinen trockenen Fetzen mehr am Leib.
Die gesuchten Dosen konnten wir alle finden. Bei eingen Dosen ohne einen Hinweis mussten wir doch länger suchen. Ein Hinweis gerade im Wald finde ich doch angebracht, da hier die GPS Daten bis zu 12 Meter schwanken.
3terra Deine Dose war die 9 von den 24 Dosen die wir um 11:11:00 finden konnten.
Danke für die Dose und Gruß an den Cachebesitzer 3terra vom Rohrbrummer aus dem Wonnegau.

gefunden 19. Mai 2013 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Diese war die zweite Ehrentafel heute - sehr einfach und markant am Wegesrand. Upps, hier beim loggen gucke ich in den Hint und muss lachen! [:D]

Danke für den Cache,
Darmstädter #2283/134

gefunden 14. April 2013 wasservogel hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Ehrentafel-Runde an. Bei bestem Wetter war das kein Problem.
Die Beschreibung ist absolut zutreffend und erleichterte das Finden der Dose enorm.

TFTC

wasservogel

gefunden 15. Januar 2013 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch die Wiesbadener Ehrentafel auch hier vorbeigekommen. Nach kurzer Suche (unser GPS führte uns erst etwas an der Nase herum, was wahrscheinlich am Schnee lag) konnte das Versteck aber gefunden werden.

TFTC!

gefunden 05. August 2012 Isebar hat den Geocache gefunden

13:25

Die Ehrentafel Wiesbaden zieht uns immer wieder magisch an...[;)]
Bei wunderschönem nicht zu warmen Wetter konzentrierten wir uns bei unsere kleinen Wanderung mehr auf den südlichen Teil. Es war herrlich ruhig und kaum Muggels unterwegs.
Zum Ende der Runde nahm leider die Anzahl der Überflüge der großen Flieger und damit die Lautsärke zu.:sad:

Dank der eindeutigen Beschreibung im Listing trotz hervorragender Tarnung schnell gefunden.
Fast zeitgleich mit uns kam eine Gruppe junger Cacher/innen mit Hund beim Cache an.

"Vielen Dank" für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2]

gefunden 17. Mai 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Runde mit Rheinfalke und Rheinmöve über 7km
auf der Ehrentafel gemacht.
Haben die Dose gut gefunden.
DFDC
dajumaro

gefunden 24. März 2012 Pitscha hat den Geocache gefunden

Nummer 5 unserer sonnigen Samstagsrunde zusammen mit den Kollegen Suchluchs, Locutusofborg42 und Rub_M

TFTC

gefunden 03. Oktober 2011 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Damals, schon. Alles gut gefunden...

DFDC KonTrollPunkt

gefunden 20. September 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute auch noch gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 20. August 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rüssel4 eine Runde im Ehrenfeld gedreht und fündig geworden. Danke fürs Versteck.

gefunden 26. März 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Heute über das Feld gestiefelt und alle Dosen eingesammelt, die ich beim letzten Mal, als ich hier oben war, nicht machen konnte bzw. die seitdem neu dazukamen.
Insgesamt war es ein toller Runde mit einigen schönen und abwechslungsreichen Verstecken.
Dieser Cache war auch dabei. Vielen Dank dafür!
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 22. März 2011 erdbot hat den Geocache gefunden

Mit rittershäuser sucher & chriskingz auf nächtlicher Runde fix gefunden!

erdbot sagt TFTC!

gefunden 15. März 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Dienstags Runde im Team der EGDBSC haben wir auch hier Station gemacht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 15. März 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute Abend war ich auf gemeinsamer Suche mit der EGDBSC+2G auf Teil2 der hiesigen Ehrentafel unterwegs. Nette Dosen und schöne Verstecke, teils leicht, teils etwas schwerer, wechselten sich auf der großen Runde ab.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 15. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

In Bingen angekommen sammelte sich schnell eine große Truppe der EGDBSC. Also schnell Gepäck verstaut und nach Wiesbaden aufgebrochen. An der Ehrentafel angekommen trafen wir dann noch MurphyWyler und Fium Orbo. Das war eine schöne große Runde. Also ran an die Dosen. Dieser Cache war natürlich auch mit von der Partie ;-) Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. März 2011, 19:03 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#391 ... 19:03 ... Im Kreis einer ganz großen EGDBSC-Runde auf Ehrentafel-Tour gewesen ... Heute sollten wir verstecktechnisch ein Déjà-vu-Erlebnis nach dem anderen haben ... TFTC

gefunden 28. Februar 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

Ein Cache von "3terra" ... ohne Rechnen und Abzählen .... bravo ... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 07. Dezember 2010 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Heute leicht gefunden.
Die alten Spuren waren noch zu sehen, ich hoffe Meine werden heute noch zugeschneit.
DfdC
DKWjunior49

[Zurück zum Geocache]