Waypoint search: 

Log entries for Ehrentafel Wiesbaden - 3terra    Found 35x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 December 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2JVWV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 April 2021, 18:46 Nicolasdvs7 found the geocache

Sehr schöner cach. Hatte eine Menge Spass bei der Suche trotz Navi Ausfalls.

Found 31 May 2020, 18:21 jedie found the geocache

Einfaches aber schönes Versteck, vielen Dank für's Legen und Pflegen

Found 21 May 2020, 21:21 r_sorrow found the geocache

Auf heutiger Himmelfahrtsrunde mit robär0815 war das Primärziel die Ehrentafel-Letterbox der Cahologen. Auf dem Weg wurde das ein oder andere Bier vernichtet und die meisten Tradis in der Gegend wurden ebenfalls eingesammelt. Diese Dose konnte problemlos gefunden werden.
TFTC

Found 09 April 2020 joeheinous found the geocache

Heute ging es zusammen mit ellenre hierher, um die Dose Ehrentafel Wiesbaden - 3terra von 3terra zu suchen, zu finden und zu loggen.
Danke fürs Herführen zum Cache. Danke auch fürs Hegen und Pflegen der Dose, diese wurde auch gut gefunden und wieder versteckt.

Es ist eine wunderbare Erfahrung, herum zu reisen und Caches zu finden. Eines der Dinge, die die Freude groß machen, ist, dass wir Orte entdecken, die wir ohne unser Hobby nie zu Gesicht bekommen hätten.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemo

............@................@...........
.........@@..............@@........
......@@...................@@......
....@@.......................@@.....
..@@....@@@@@@....@@..
...@@.@@@@@@@.@@...
....@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
..... @JOEHEINOUS@.....
.....@@@@@@@@@@.....
@@@@@@@@@@@@@
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@......@@@@......@@..
.....@@......................@@...
.......@@...................@@....
...…...@.......................@....

joeheinous

Found 15 March 2020, 16:30 Varkung found the geocache

Der war in der Tat gut zu finden - vielen Dank für das Döslein :)

Found 08 November 2019, 08:17 kerdir found the geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 10.08.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

Found 06 July 2019 renebe2 found the geocache

Bei einem Waldspaziergang heute gefunden.
Danke für den Cache.

Found 10 September 2017 hmpfgnrrr found the geocache

Im Rahmen der Cachologen-Letterbox bin ich auch hier vorbeigekommen.

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 April 2016, 14:25 Ka&Ma found the geocache

Es wird da zwar viel umgeholzt und weggeschaft doch der Baum steht und alles ok. Danke dafür.

Found 08 July 2015, 20:26 Basti&Heike found the geocache

Heute bei einer kleinen Fahrrad Tour hier vorbei gekommen.

Found 12 October 2014, 21:30 HaPuWaBä found the geocache

Auf dem Rückweg zum Cachemobil haben wir den hier auch noch gefunden.

DfdC #797 18:32h

Found 06 September 2014 oesel123 found the geocache

Gut gefunden. Koordinaten und Beschreibung sehr gut.

Danke fürs Zeigen und Herführen.

Oesel123

Found 16 August 2014 lucky-k found the geocache

Heute habe ich zusammen mit no-gard und hessy-james eine Wanderung in der Region zwischen Georgenborn und Seitzenhahn Unternommen und haben unterwegs fleißig Döschen eingesammelt. Das Wetter war zwar größtenteils alles andere als sommerlich, doch wir haben uns unsere gute Laune dadurch nicht verderben lassen. Nach 9 Stunden und etwa 20km Wegstrecke standen bei mir am Ende 22 gefundene Caches zu Buche, bei den beiden Anderen waren es ein paar mehr, da wir unterwegs auch noch den einen oder anderen Cache einsammelten, den ich bei meiner letzten Tour durch die Gegend schon gefunden hatte.
Erstaunlich- und vor allem erfreulicherweise hatten wir keinen einzigen DNF zu beklagen.

Der "gürteltragende" Baum war schnell erspäht und auch das Loggen war schnell erledigt.

Danke für den Cache

Found 12 March 2014 LIFT 117 found the geocache

Mittwochabendcachen mit ju_wi und danbreit
nachdem wir uns in Frauenstein gut gestärkt hatten, ging es auch diese Woche noch mal an der Wiesbadener Ehrentafel weiter bei den Dosen, die etwas außerhalb der Letterboxroute von letzter Woche lagen.
Hier wurde natürlich zuerst der hint und dann das Listing gelesen Vor Ort war es dann ein schneller Fund!
Danke für den Beitrag an dieser Tafel
LIFT

Found 14 December 2013 prussel found the geocache

Bei unserer "Ehrentafel-Runde" durch den heute schon ein bisschen winterlichen Taunus haben wir dieses Döschen auf dem "Abstieg" zum Parkplatz schnell gefunden.
TFTC Jutta & Michael
16:55

Found 14 September 2013, 21:00 Rohrbrummer found the geocache

Die Ehrentafel Wiesbaden war heute das Ziel von Piedl1 und mir.
Unser Fahrzeug hatten wir in der Schlossallee Nr. 2 abgestellt.
Wir waren 4,5 Stunden in strömenden Regen unterweges, und hatten nach 14 Kilometer keinen trockenen Fetzen mehr am Leib.
Die gesuchten Dosen konnten wir alle finden. Bei eingen Dosen ohne einen Hinweis mussten wir doch länger suchen. Ein Hinweis gerade im Wald finde ich doch angebracht, da hier die GPS Daten bis zu 12 Meter schwanken.
3terra Deine Dose war die 9 von den 24 Dosen die wir um 11:11:00 finden konnten.
Danke für die Dose und Gruß an den Cachebesitzer 3terra vom Rohrbrummer aus dem Wonnegau.

Found 19 May 2013 Darmstaedter found the geocache

Diese war die zweite Ehrentafel heute - sehr einfach und markant am Wegesrand. Upps, hier beim loggen gucke ich in den Hint und muss lachen! [:D]

Danke für den Cache,
Darmstädter #2283/134

Found 14 April 2013 wasservogel found the geocache

Heute stand eine kleine Ehrentafel-Runde an. Bei bestem Wetter war das kein Problem.
Die Beschreibung ist absolut zutreffend und erleichterte das Finden der Dose enorm.

TFTC

wasservogel

Found 15 January 2013 DerGeierwiesler found the geocache

Auf einer Runde durch die Wiesbadener Ehrentafel auch hier vorbeigekommen. Nach kurzer Suche (unser GPS führte uns erst etwas an der Nase herum, was wahrscheinlich am Schnee lag) konnte das Versteck aber gefunden werden.

TFTC!

Found 05 August 2012 Isebar found the geocache

13:25

Die Ehrentafel Wiesbaden zieht uns immer wieder magisch an...[;)]
Bei wunderschönem nicht zu warmen Wetter konzentrierten wir uns bei unsere kleinen Wanderung mehr auf den südlichen Teil. Es war herrlich ruhig und kaum Muggels unterwegs.
Zum Ende der Runde nahm leider die Anzahl der Überflüge der großen Flieger und damit die Lautsärke zu.:sad:

Dank der eindeutigen Beschreibung im Listing trotz hervorragender Tarnung schnell gefunden.
Fast zeitgleich mit uns kam eine Gruppe junger Cacher/innen mit Hund beim Cache an.

"Vielen Dank" für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2]

Found 28 July 2012 olfplatsch found the geocache

Unsere heutige Cache-Tour führte uns ins Ehrenfeld, obwohl es recht feucht streckenweise war, war es ein netter Spaziergang.
Danke für den Cache

Found 17 May 2012 The_Highwaymen found the geocache

Heute mal eine Runde mit Rheinfalke und Rheinmöve über 7km
auf der Ehrentafel gemacht.
Haben die Dose gut gefunden.
DFDC
dajumaro

Found 24 March 2012 Pitscha found the geocache

Nummer 5 unserer sonnigen Samstagsrunde zusammen mit den Kollegen Suchluchs, Locutusofborg42 und Rub_M

TFTC

Found 03 October 2011 KonTrollPunkt found the geocache

Damals, schon. Alles gut gefunden...

DFDC KonTrollPunkt

Found 20 September 2011 karlmoitroppe found the geocache

Diesen Cache haben wir heute auch noch gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 20 August 2011 mukyanchon found the geocache

Zusammen mit rüssel4 eine Runde im Ehrenfeld gedreht und fündig geworden. Danke fürs Versteck.

Found 26 March 2011 Selvaggio found the geocache

Heute über das Feld gestiefelt und alle Dosen eingesammelt, die ich beim letzten Mal, als ich hier oben war, nicht machen konnte bzw. die seitdem neu dazukamen.
Insgesamt war es ein toller Runde mit einigen schönen und abwechslungsreichen Verstecken.
Dieser Cache war auch dabei. Vielen Dank dafür!
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

Found 22 March 2011 erdbot found the geocache

Mit rittershäuser sucher & chriskingz auf nächtlicher Runde fix gefunden!

erdbot sagt TFTC!

Found 15 March 2011 Sturnus Canus found the geocache

Auf der großen Wohlfühlrunde rund um die Ehrentafel Wiesbaden im Kreise der EGDBSC+2G gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 15 March 2011 ajokoira found the geocache

Auf unserer Dienstags Runde im Team der EGDBSC haben wir auch hier Station gemacht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache
ajokoira

Found 15 March 2011 Eichelhäher found the geocache

Heute Abend war ich auf gemeinsamer Suche mit der EGDBSC+2G auf Teil2 der hiesigen Ehrentafel unterwegs. Nette Dosen und schöne Verstecke, teils leicht, teils etwas schwerer, wechselten sich auf der großen Runde ab.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 15 March 2011 cellemochum found the geocache

In Bingen angekommen sammelte sich schnell eine große Truppe der EGDBSC. Also schnell Gepäck verstaut und nach Wiesbaden aufgebrochen. An der Ehrentafel angekommen trafen wir dann noch MurphyWyler und Fium Orbo. Das war eine schöne große Runde. Also ran an die Dosen. Dieser Cache war natürlich auch mit von der Partie ;-) Vielen Dank für den Cache.

Found 15 March 2011, 19:03 MurphyWyler found the geocache

#391 ... 19:03 ... Im Kreis einer ganz großen EGDBSC-Runde auf Ehrentafel-Tour gewesen ... Heute sollten wir verstecktechnisch ein Déjà-vu-Erlebnis nach dem anderen haben ... TFTC

Found 28 February 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

Ein Cache von "3terra" ... ohne Rechnen und Abzählen .... bravo ... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

Found 07 December 2010 delete_170436 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 24 May 2020

[Back to the geocache listing]