Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kötzer Wald    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. März 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 11. Februar 2015, 10:06 Einstein44 hat den Geocache nicht gefunden

Man sollte keine Dose legen, die man nicht auch warten kann

nicht gefunden 19. Juni 2014, 15:00 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Fronleichnam bot eine Gelegenheit für einen Tagesausflug nach Günzburg.

1. Subway

2. Otto's Sträßle

3. Günzburg erleben - Die Altstadt

4. Cerca trova

5. Wasserkraft in Günzburg - Vom Mühlrad zur Turbine

6. Park & Cache v2.0

7. Have a break, seek a cache

8. Big Toy Vers. 2.0

9. Kötzer Wald

In diesem Waldabschnitt scheinen doch allerlei Arbeiten unterwegs zu sein - es würde mich wundern, wenn die Dose noch vorhanden und intakt ist. Ich habe allerdings nicht allzu lange danach gesucht, denn ich wollte pünktlich am Geohash eintreffen.

10. Donaubrücke

11. Wal(t)zing Matilda

12. Geohash

13. Sehenswürdigkeiten der Günz – 01.Die Donau Mündung

14. Sehenswürdigkeiten der Günz - 2.5 Staudamm Donau

15. Christophorus

16. Mühlentechnikmuseum

17. Der Schulcache

18. Der Leipheimer Wasserturm

19. Häuser der Helfer - Bereitschaft Leipheim-Günzburg

20. Am Schnöllermarkt

rkschlotte

gefunden 12. Mai 2013 Spike05de hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachte ich nach dem DNF vom Cache "Weg zum Legoland" das dieser hier wohl auch fehlt. Da hab ich mich aber getäuscht. Die Dose war tatsächlich zu finden. Allerdings ist das Behältnis nicht gerade geeignet dafür. Das besondere Geruchserlebnis beim öffnen der Dose gab es heute gratis dazu. Brüllend

gefunden 22. April 2012 R(at)mbo hat den Geocache gefunden

FTF 12 Tage nach der Veröffentlichung.

Ist keine OC Gegend hier.

Bei GC.com gelistet wäre hier der FTF innerhalb der ersten 30min. nach publish weg gewesen!

TFTC, R@mbo

[Zurück zum Geocache]